1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Richtig. Wenn’s wenigstens in irgendeiner Form (bsp. weil Sport1+ einige Partien ebenfalls überträgt) konsequent immer zu einer bestimmten Zeit wäre, dann könnte man auch das nachvollziehen und akzeptieren. Auch könnte ich es akzeptieren, wenn man regelmäßig auf 6-5 Partien (statt mal 10, 9 oder 8) pro Liga runterkürzt. Die Mehrheit favorisiert doch eh nur die Top Teams / Top Partien. Warum dann noch den Rest (der Kellerteams) mit durchschleifen? :confused: Außer es besteht für LaLiga eine Übertragungspflicht von 10 Partien. Hab das nicht mehr im Kopf, ob letzte Saison auch bei LaLiga gekürzt wurde. Aber mit Sicherheit aus der Ligue 1 und Serie A.

Und warum eigentlich OM als eines der 4 Top Teams aus Frankreich? Das muss man mir mal erklären. Letzte Saison war es überwiegend O. Lyon und jetzt geht’s mit OM weiter? Mir kann keiner weismachen, dass ein Marseille vs. Nantes weniger Klicks generiert als ein Amiens vs. Angers. Oder wenn stattdessen wieder parallel dazu aus La Liga bsp. Teams wie Leganés vs. Alaves übertragen werden.

Top Teams wie Paris, Monaco, Marseille, Lyon/ Juve, Inter, Milan, Roma, Lazio, Napoli, Florenz / Real, Barca, Atl. Madrid, FC Sevilla (im Regelfall bei gutem Abschneiden im Wechsel u.a. auch Bilbao, Valencia und Villareal) sollten eigentlich immer regelmäßig zu sehen sein. Alle guten Teams dahinter kann man auch so immer mal wieder einstreuen. Also 5-6 Partien pro Liga würden demnach (für mich) völlig ausreichend sein.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    nazuile und martin_ger gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaub 49ers war rausgezoomt. War glaub ich auch nbc.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  3. martin_ger

martin_ger Guest

Warum?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja cool, das sehe ich ja gerade erst! (y)

Seit der AppleTV-App und mit 50 fps beim Fußball macht DAZN richtig Laune. Bin mittlerweile zufrieden (y) Jetzt nur noch dauerhaft die 50 fps ;)

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist im Overscan Bereich.

martin_ger gefällt das.
  6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal den Chat belagert. Da äußert man sich natürlich auch nicht wirklich, da heißt es wieder nur, dass es aufgrund der Senderechte mal zu kurzfristigen Änderungen kommen könnte. Ist klar... entweder weiß ich, was und in welchem Umfang ich für Rechte habe oder schreibe sowas nicht den Großteil der Woche in die Vorschau und der Fan muss trotzdem bis zum Anpfiff beten, dass das Spiel überhaupt gezeigt wird.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ZSKA – Spartak (ab 16.30 Uhr) wurde (neben OM-Nantes ab 17.00 Uhr) auch gestrichen! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier der Fokus auf Huddersfield vs. Crystal Palace (ab 16.00 Uhr) gelenkt werden soll.o_O:whistle: :cautious:

Jetzt schau ich Liverpool. Wenigstens darauf kann man sich fast immer verlassen. :D

8. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau auch mein Verdacht. Zusätzlich wird man diese "Streichkandidaten" bei Verhandlungen mit sportdigital und Sport1+ einsetzen, um auch gute Spiele von denen zu bekommen. Somit soll mehr Vielfalt an Ligen gebracht werden, dafür fallen einzelne Spiele aus anderen Ligen wiederrum weg.
    Diese Spiele aber in die Vorschau einzutragen ist kompletter Nonsens. Einfach rauslassen.

BerlinHBK gefällt das.
  9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Premier League Homepage darf man sich übrigens schon mal auf noch mehr Crystal Palace bei DAZN die nächsten Spieltage einstellen. Heute, nächste Woche gegen Liverpool, dann gegen ManCity und auch noch gegen ManUnited. Zudem natürlich an den Sonntagen, an denen Palace im Einsatz ist.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann aber dazn nix für.

Ps: andere länder zeigen heute chelsea. Bei germany auf der premier league seite war genau das 16 uhr spiel nicht eingetragen. Heißt für mich dass man direkt bei der premier league nach dem huddersfield spiel gefragt hat.