1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    WTC
     
  2. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beastie meint vermutlich freigeschaltet. Eingespeist wird er bei der WTC, weil sie 1:1 durchschleifen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei WTC soll Pro7Fun HD auch freigeschaltet sein im Family Paket.

    Bei der TC-Gruppe aber nicht, da diese mit den Privaten Sendern sep. verhandeln.
    Und Pro7Fun gehört zu den Privaten der Pro7Sat.1 Sendergruppe.

    Genau wie bei TC-Gruppe nicht mehr DMAX und TLC in HD angeboten werden, weil man sich mit Discovery bislang nicht einigen konnte. In den kleinen privaten Netzen gibts die Sender aber schon noch.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das meinte ich auch! Ansonsten wird bei der WTC eben nicht alles 1:1 eingespeist. Die filtern zB. nach wie vor N24 HD.
     
  5. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Also muss ich warten bis die von TC, Pro7Fun endlich Freigeben? Pepcom ist ja eine kleine Schwester von TC wenn ich das nun richtig durch schaut habe, Eike hat damit ja recht da DMAX HD und TLC HD hier noch laufen.
    Wenn man sich die Antworten von Pro7Fun bei Facebook anschaut soll es wohl so nach und nach bei allen laufen die M7 nutzen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Dass der bei WTC freigeschaltet wird, halte ich für ein unbestätigtes Gerücht. Bzw. das geht aus Gorcons fragmentarischer Ausdruksweise nicht hevor. Bei KMS ist er mit Family Freischaltung bislang wie bei den meisten hier NICHT anschaubar (falls er ins Basic HD rutschen sollte, bin ich außen vor, das bleibt im Standard-CI dunkel).
     
  7. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die WTC ist noch in Klärung.
    [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe das nur im cablercorner Shop letztens gesehen. Da lief ein TV mit dem Programm.
     
  9. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Ich könnte mir vorstellen das die Shops speziell Freigeschaltete Karten haben, vielleicht mit einer komplett Freischaltung.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Möglich, das wäre dann aber Kundenverarsche. (sowas hatte ja Premiere damals auch in TV Läden gemacht die Premiere als Abo angeboten hatten)
     
    Cro Cop gefällt das.