1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolle rückwärts: ARD und Scholl trennen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nicht nur Gerüchteküche. ;) Es wurde einfach vertuscht. Leichtathletik: Carl Lewis gesteht positive Dopingtests
    Seoul 1988: Ben Johnson, das Bauernopfer in der Freakshow - WELT

Mag sein und kommt sicherlich auch auf die Sportart an. Über einen Mark Spitz wundert man sich seltsamerweise nicht, bei einer Kristin Otto aber schon oder auch nicht. ;)
    Im Wintersport war es hingegen eher nicht verwunderlich oder sonderbar, dahingehend war die Sichtung und Förderung verbunden mit der vorhandenen Infrastruktur die Basis für die Erfolge. Wer erinnert sich nicht an die diversen Materialschlachten im Bobsport. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Auch in Deutschland-West wurde zu unterstützenden Mitteln gegriffen:
    "Systematisches Doping in der Bundesrepublik Freiburg – das Paradies für Doper
    Die Freiburger Doping-Kommission hat sich aufgelöst. Damit bleiben die Machenschaften an der Universität wohl für immer unaufgeklärt. Die Vertuschung hingegen funktionierte bis zuletzt." Systematisches Doping in der Bundesrepublik: Freiburg – das Paradies für Doper - Sport - Tagesspiegel

Freiburg: Uni veröffentlicht Studie über eigene Dopingvergangenheit

Doping Freiburg Sportmedizin

jfbraves gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gut, das dies mal wieder hervorgeholt wird. Ich glaube nicht, dass dies irgendein Thema bei der ARD ist.
    Was macht eigentlich Herr Baumann? Putzt er sich noch die Zähne mit handelsüblicher Zahnpasta?:D

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind aber normal, da braucht es kein Doping.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurzes googeln reicht aus, um aus dem "Glauben" dann "Wissen" zu machen.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    ARD gehört nicht mehr zu meinen Sehgewohnheiten, von daher hält sich meine Interesse in Bezug auf Doping und dessen Berichterstattung in diesem Programm sehr stark in Grenzen.

7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Erst kommt eine nicht weiter begründete Verdächtigung:
    Und kurze Zeit später das Bekenntnis, dass man keine Ahnung von dem hat, was man da so schreibt.
    Das nenne ich mal eine sinnvolle Bereicherung der Diskussion.

Strotti

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei der ARD werden aber öfters Reportagen wegen Doping gebracht, nicht nur über die ex DDR sondern auch das es im Westen nicht viel weniger Doping gab.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach weisst du, wenn du die ARD als dein Medium schlechthin betrachtest und alles andere für nicht relevant hältst, dann zeigt es, welche Konformität du aufgesessen bist und alles für bare Münze nimmst, was dieser Sender vom Zaun gelassen hat. Im August 2016 habe ich aufgehört diesen Sender einzuschalten, heisst aber nicht, das ich andere Medien, die ich für glaubwürdiger halte, einschalte und benutze.
    Ich weiss schon, was sich in der Universität für kriminelle Machenschaften abspielten und wie dies ganz offentsichtlich und bewusst von diesem Sender relativiert wurde um nicht, zumindest Stand Ende August 2016. Was danach in diesem Sender passierte in Sachen Freiburg, habe ich nicht beurteilt, sondern nur mein Desinteresse darüber Ausdruck verliehen, weil ich diesen Sender für nicht mehr glaubwürdig halte in seiner Berichterstattung.

10. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Es wird immer gestönt, dass die örA, also die ARD inkludiert, den Leuten durch die GEZ das Geld aus der Tasche ziehen würden. Das ist falsch! Mit ein wenig Kreativität und Konformismus lässt sich mit der ARD Geld verdienen:

" Laut dem “Tagesspiegel“ lautete der Text: „Wir suchen für ein neues SWR-TV-Format eine/einen Alleinerziehenden, der sagt, dass sie/er aufgrund der Kindererziehung oder -ausbildung kein Geld für die Rente hat. Und mit Schrecken an die eigene Rente denkt“, habe es darin geheißen. Anreiz zur Aussage: „Sie bekommen 150 € für Ihre Meinung.“

Verdienst Du hier: Ärger um SWR-Talk „Mal ehrlich...“ - 150 Euro für die richtige Meinung - WELT

Der Sender weiß von nichts (linkes Auge runtergezogen), braucht also nicht versteuert zu werden, oder so.

Ich weiß, Thema verfehlt, aber den Seitenhieb auf die Pharisäer kann man sich nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017