1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Wenn der Ball nachzieht, hast du keine 50fps. Diese sind offiziell auch nicht freigeschaltet, sondern sind zufällig für einige User verfügbar und befinden sich in einer Testphase. Wenn du 50fps + Bildverbesserer an hast, gibt es auch keine Probleme.
     
    freak666 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist so nicht korrekt. Man kann es aktiveren, aber nur wenige Apss können bzw besser dürfen es nutzen.
     
  3. freak666

    freak666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Einen Samsung JU6070 55zoll
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also hier sollten bildverbesserer für Bewegungen auf niedrigster Stufe aktiviert sein, aber nicht höher. Die anderen Verbesser, wie Rauschen etc natürlich auf aus.
    Der Ball darf aber nicht zerfallen. Ich denke, dass du einen 25fps Stream erwischt hast. gerade bei schnellen schwenks (unabhängig vom Ball) sieht man es direkt.
     
    freak666 gefällt das.
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Nach 3 Monaten habe ich heute mal wieder DAZN gestartet.
    Nutze den Fire 4k und bin zumindest zufrieden, das beim Premiere League Spiel zumindest dieses Geruckel von früher nicht mehr war.
    Das Bild (vor allem die Hauptkamera) fand ich aber nicht so prickelnd.
    Mich hat auch gestört, das alles nur in Stereo lief?!.... Finde ich da einfach keine Einstellung, oder mach ich sonst einen Fehler? Anderweitig lese ich nämlich von Dolby Ton der Spiele?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte heute das Pech das meine Freundin nicht in ihre Wohnung konnte und daher bei mir TV gucken musste. Da sie absolute kein Sportfan ist hat sie auf der Playstation ihre Netflix Serien geschaut. Ich habe dann im Arbeitszimmer via Laptop Dazn geschaut das Arsenal Spiel und auf dem 10 Zoll Tablet via Eurosportplayer Leichtathletik WM. Hat wunderbar funktioniert. DAZN lief super durch ohne zu mucken.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Auch mit den 50fps gibt es zwischendurch leider immer noch viele Ruckler über Chrome. Ich glaub ich muss das ganze mal mit Kodi 18 testen wenn ich denn die richtige Beta Version finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
  8. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann jemand bestätigen dass die LG V App nicht richtig funktioniert? Denn bspw. bei Arsenal - Leceister im Re Live funktionieren nur die Highlights beim gesamtes Spiel bekomm ich die Meldung dass nicht vollständig hochgeladen wurde. Auf anderen Geräte ist das Spiel jedoch zur Gänze abrufbar
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na da schau her, auf meinen älteren Samsung gabs ein DAZN Update
    V1.705 vom 09.08.2017, hätte damit nicht mehr gerechnet
     
  10. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die App Version die auf meinen LG Fernseher angzeigt wird ist übrigens 2.6.0, gabs da nicht schon einen neuere? Ein Update wird mir jedenfalls nicht angezeigt