1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky will die Spiele am Freitag möglichst allen Kunden zeigen und Discovery braucht das Geld von Sky (siehe Olympia ARD/ZDF). ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Rechte bekommen und Rechte bezahlen können ist ein großer Unterschied.
    Sollten alle Sender sich überdenken was sie sich in Zukunft leisten können.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.765
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Du weißt aber schon wie viel Sky für die Buli bezahlt hat? Ich glaube nicht dass da die 50 Mio den Kohl fett machen.Oder habe ich deinen Post falsch verstanden und du meinst ES bzw Discovery?
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    SKY hat für mich bis zu 200 Mio pro Jahr zu viel gezahlt, einfacher Grund kein komplett erwerb der Rechte und keine wirkliche Konkurenz.
    im Sat Kabel Bereich, auch in 4 Jahren nicht.
     
  5. velbert

    velbert Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat eigentlich schon jemand den Code für den Player bekommen der über HD+ gebucht hat ? .
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Alle die den Gratismonat gebucht haben, bekommen nur Eurosport2 HD extra freigeschalten. Eine Player Freischaltung ist da nicht vorgesehen. Nur die, die schon Jetzt 5€ zahlen, bekommen den Player dazu.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sky hat noch gar nichts bezahlt, genauso Discovery. Die haben nur versprochen, dass sie so und soviel zahlen werden irgendwann. Ob sie es wirklich zahlen werden, wird die Zukunft zeigen, ohne große finanzielle Verluste dabei zu erleiden.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Falsch, im Gegensatz zu Arena ist Discovery auf die Kohle schlicht nicht angewiesen. Das, was die Bundesligarechte gekostet haben, sind für die Peanuts. Bei Olympia sieht das bedeutet anders aus. Die Rechte waren erheblich teuerer, so das man auf eine Einigung mit den Öffis angewiesen ist.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn Discovery Geld egal ist, warum fordern sie so hohe Gebühren für ihre Sender? Einfach aus Spaß? Warum erfinden die dann ESP2 HD Xtra?
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    ES2 HD xtra hat man erfunden, weil der andere Sender über Sky empfangbar ist. Irgendeine Unterscheidung braucht man nun mal für den Zuschauer.