1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM 2017 in London

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 3. August 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wieso? Sie hat es doch ins HF geschafft.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    frühstart bzw. gezuckt. Andere sind zum Glück vor ihr los was auch zu früh war. Gab aber für alle nochmal die grüne Karte.

glück gehabt. Danach gut gelaufen.

Redheat21 gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    2 Kerle beim 800 m Halbfinale der Frauen. Das begeistert mich immer wieder.:LOL:

Redheat21 gefällt das.
  4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn du drauf stehst, kein Problem. :coffee:

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitter ist das denn? Weil eine andere Läuferin stürzt, wird auch Gesa Krause mitgerissen (bzw. kann sie nicht ausweichen) und wird dann noch von einer weiteren Läuferin aufs Sprunggelenk getreten (kein Vorwurf an diese Läuferin). So richtig vom Glück verfolgt sind die deutschen Athletinnen und Athleten nun wirklich nicht, auch wenn es sicherlich einige Enttäuschngen gab. Und sie läuft dennoch eine 9:23, Hut ab, eine fantastische Sportlerin.

Großartiges Interview von Gesa, nach so einem ärgerlichen Lauf, bei dem sie unverschuldet zu Sturz kam. Klasse Frau. Es tut ihr Leid für den Trainer, der ein Jahr mit ihr gearbeitet hat, was für Worte, nach so einem beschissenen Abend.

Morgen dürfte ein guter Tag für die deutschen Leichtathleten werden. Dann werden die Speerwerfer um die Medaillen kämpfen, ich tippe auf zwei, eeventuell sogar alle drei Medaillen. Die beiden Zehnkämpfer liegen auf den Plätzen 2 und 3 nach dem ersten Tag, da sollte eine Medaille drin sein, eventuell sogar zwei.

Dazu hat die 4x100m-Staffel der Frauen eine sehr gute Chance auf eine Medaille, genau, wie Marie-Laurence Jungfleisch im Hochsprung, die mit vier oder fünf Hochspringerinnen um Silber und Bronze kämpfen wird. Auch die 4x10m-Staffel der Herren hat eine Medaillenchance.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, da fühlt man wirklich mit. :(
    Ist wirklich ganz blöd gelaufen und trotzdem tapfer noch das Rennen mit guter Zeit beendet.
    Hut ab. (y)

ddRoy und Joost38 gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Medaillenchance für morgen habe ich noch vergessen, Pamela Dutkiewicz über die 110 m-Hürden. Das ist ein ziemlich offenes Rennen. Ich sehe Pamela zwischen Platz 2 und 6, aber in diesem Bereich ist es richtig knapp. Die schnellste Hürdensprinterin der Welt, Kendra Harrison hatte heute richtig Glück, dass sie gerade noch als eine der zwei Zeitschnellsten ins Finale gerutscht ist. Sie ist in diesem Jahr schon 12,28 Sekunden gelaufen. Pamela Dutkiewicz hat sich in ihrem Halbfinallauf sehr souverän durchgesetzt.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn der Heinrich so weitermacht wird das seine letzte WM gewesen sein. Ich schaue seit 11:00 den Livesstream im Player und er ist nur am nörgeln was die Platzierung der Werbepausen betrifft. Lustig fand ich auch seinen Spruch "Liebe Kollegen in Paris ich lasse mir den Mund nicht verbieten". Prompt war er nicht mehr zu hören sondern nur noch sein Co. Der "Siegi hat technische Probleme":D

Denke mal morgen gibt es eine kleine Medaillenflut. Speer und Siebenkampf.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "ihm" kannst du dennoch weglassen, da es damals auch einen DNA-Test gegeben hat. Bzgl. der "Frau".

"gefangen in einem Männerkörper" nunja, da findet sich aber nicht viel, was sie einen Mann ausmachen lässt ;) Außerdem halte ich das mit dem "gefangen in" eher für etwas anderes, Transsexuell halt. Sie ist aber auf die Welt gekommen mit fast beiden Geschlechtern. Solls auch geben. Daher ja auch der hohe Testosteron-Ausstoß.

Ihr das zum Vorwurf zu machen kann man nicht. Das die anderen Athleteninnen darüber nicht so begeistert sind, kann ich verstehen. Die Frage ist nur: Was will man denn machen? Sie nicht starten lassen weil sie etwas anders "aussieht" als eine andere Frau (obwohl mir einige Kugelstoßerinnen von früher aus sehr merkwürdig aussahen). Man sollte, nach den ganzen Tests etc., das Thema halt auch mal für beendet erklären. Sie ist eine Frau, punkt.

Über die 3000m H gestern war es schade für Gesa Krause. Aber was willst du machen. Schade war auch, wo wir wiedermal überall nicht bei waren (Hammerwerfen M, z. B.). Die Zehnkämpfer machen Hoffnung, und natürlich die Speerwerfer, wo das TV (ARD) gerade richtig abgeht.....lol.

flob gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hört sich aber auch oft "amateurhaft" an, wenn noch kommentiert wird und einfach die Werbepause gestartet wird. Das ist ja nicht nur einmal passiert. Irgendwas scheint dort nicht wirklich zu stimmen. Würde man den Kommentatoren die Pausen sagen würden sie wohl einfach nicht weiter erzählen.

Yappa und Redheat21 gefällt das.