1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann aber auch anteilig sein und 24,99 AG warte einfach ab, ein Mod. klärt es und ändert deinen Vertrag....
     
    Sabiii gefällt das.
  2. Sabiii

    Sabiii Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Arnie_2k

    Arnie_2k Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe heute proaktiv gehandelt und Sky selbst angerufen. Ich kann hiermit Vollzug melden:

    Alt: S + B + HD 25,99 € mtl.
    Neu: E + B + S + HD 24,99 mtl. zzgl. 24,99 € AG, Dauer 12 Mon. (24 Mon. wären auch möglich gewesen)

    Keine 100 € Strafgebühr da ich trotz ausgelaufenem Vertrag kein Neukundenangebot angenommen hätte sondern eine Art Rückholerangebot.

    Angeboten wurde mir von dem netten CCA auch E + 1P + HD für 19,99 € (12/24 Mon.) oder Komplett für 29,99 € (12/24 Mon.). Die AG wäre überall angefallen und war leider nicht streichbar. Nach dem UHD-Receiver habe ich nicht gefragt, da ich diesen nicht brauche.

    Laut CCA sollte alles heute Abend wieder freigeschaltet sein.

    Zum Schluss möchte ich euch noch danken, toll dass es diesen Thread zu dem Thema gibt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    pellox und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Auch kein Problem im Zeitalter wo man mehrere E-Mailadressen hat.
    Sowas schreibe/sende ich immer an
    1. carsten.schmidt@sky.de
    2. serviceteam@sky.de
    3. an einer meiner Emailadressen (nicht die Absender-Mailadresse)
    Damit habe ich den Nachweis dass und was ich an wen gesendet habe, mit Datum und Uhrzeit.
    Eine zusätzliche Empfangsbestätigung bekomme ich vom Autoresponder vom Sky-Server.
     
    pellox, Jürgen 7 und Sabiii gefällt das.
  5. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt auch gehandelt und über den Kontakt von Paolo abgeschlossen. Somit hat das hin und her auch ein Ende:D

    Jetzt warte ich natürlich darauf, das Sky anruft und dann das ultimative "Du bekommst 2 Jahre umsonst" Angebot raus hauen will.
     
    Jürgen 7 und Arnie_2k gefällt das.
  6. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern gekommen..dank deines Links von Seite 1 zur Zweitkarte für 0 €. Vielen Dank noch einmal für deine Mühen hier. Neuer 4K-TV kam letzte Woche. Gucke gerade Lev-Schalke in Ultra-HD. Habe also schon ein Interesse daran.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. mgborusse

    mgborusse Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für uns Augustkündiger interessiert sich im Moment wohl niemand:(
     
  8. Hessekop

    Hessekop Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich jetzt auch den Kontakt aufgenommen. Sind sehr nett und haben mir ein gutes Angebot gemacht. Da ich von sky kein Angebot bekomme, werde ich auch dort abschließen.

     
    Panzerechse und pellox gefällt das.
  9. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da wir noch nicht Ende August haben, wirst Du auch noch keine guten Angebote bekommen. Abwarten und dunkel werden lassen... erst dann wirst Du Bestpreis Angebote bekommen
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und A.M.S. gefällt das.
  10. Hessekop

    Hessekop Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja bei mir als Juni Kündiger ging diese Rechnung nicht auf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.