1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze1970

Matze1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Übers Telefon bringt's meistens gar nix !!!

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Vorteil bei Sky and Friends ist auch, dass man etwas schriftliches hat. Am Telefon können sie viel erzählen, darauf kann man sich nicht verlassen und vor allem kann man es nicht nachweisen wenn es darauf ankommt.

Sabiii und Matze1970 gefällt das.
  3. Lupine1990

Lupine1990 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen, verfolge euch schön längere Zeit still.

Ich bin Juli-Kündiger, habe es zum 1.08 schwarz werden lassen, da im Juli nur ein Rückholangebot kam und ich um Bedenkzeit gebeten hatte, aber nie ein Rückruf kam. (Angebot waren E+C+S+Buli 29,99 mit HD, wussten aber noch nicht ob wir überhaupt Sky weiterhin nutzen wollen) Als ich dann selbst anrief, gab es das Angebot gar nicht und so etwas hätte es auch niemals gegeben.

Gestern kam ein Anruf, haben dann abgeschlossen E+C+ S mit Hd für 24,99€. Laut Mitarbeiter sollte direkt eine E-Mail kommen. Da bis heute Mittags nichts kam angerufen. Der Mitarbeiter sagte, dass keine Buchung vorliegt und uns niemand seit Mai (im Mai hat keiner angerufen) hat. Wir sollten noch einen Tag warten und dann noch einmal anrufen.

So langsam weiß ich wirklich nicht was wir falsch machen. Sollen wir lieber heute noch einmal anrufen? Da es ja beim ersten Mal im Juli schon das Angebot nie gegeben hat und wir ja auch angeblich nie mit denen gesprochen haben, werden die uns bestimmt wieder ganz andere Preise anbieten.

Lg

Lea

4. Sabiii

Sabiii Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schon mal vielen Dank an euch☺ das stimmt ... Nur läuft mir ja ein bisschen die Zeit weg. Habe mir zum Glück die Namen der Mitarbeiter immer geben lassen. Ob das was nützt weiß ich nicht. Wenn es dich nicht schnell klären lässt wird widerrufen. Echt krass was bei Sky z. Z. Abgeht.
    Hab vorher noch nie schwarz werden lassen. Hab mich da jetzt mal angemeldet bei sky&friends und hoffe es bringt mich weiter.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann widerrufe, schicke den alten Receiver und die SmarCard zurück und warte, was für Angebote nach dem Urlaub kommen.
    Oder brauchst Du im Urlaub Sky?

Jürgen 7 und Duck1 gefällt das.
  6. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist das Besondere am "Neukundenangebot von Paolo" ?

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Sky hat offiziell kein Fax mehr!! Vorsicht mit Fax.Auch wenn du den Sendebeleg aufhebst.

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Schau doch einfach in den Neukundenthread!;)
    Sky Neukundenangebote

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Oh, das war mir nicht bewusst. Dann wäre Einschreiben natürlich die beste Variante.

10. juicy

juicy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,
    bin Juli-Kündiger.

Eben einen Anruf bekommen. E+C+S+B+HD für 29,99€ plus AG wahlweise für 23+x o. 12 Monate...hab erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten (bis Anfang nächster Woche) und wollte mich mal erkundigen, ob das Angebot passabel ist :cautious:... wollte nämlich eigentlich auch, wenn das AG schon bleibt, zumindest 1-2 FM...Hardware bleibt (auf meinen Wunsch) die selbe...lohnt sich ein Poker noch?

Gruß an alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.