1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ stellt neue Boxen auf der Anga vor

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von avd700, 8. Juni 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ich habe vorhin doch die vermutliche Lösung genannt.
     
    Bierminister gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, weil diese Einstellung auch Auswirkung bei nur einer Aufnahme hat. Du mußt diese Einstellung also auf "aus" einstellen. Und bei der Programmierung eines Timers darauf achten, daß nicht "verschlüsselte Aufnahme" ausgewählt ist.

    P. S.: Unabhängig davon sieht man mal wieder, wie halbherzig bei dem "tollen" E2 etwas umgesetzt wird: Warum ist so eine Einstellung überhaupt notwendig und warum kann man die nachträgliche Entschlüsselung nicht manuell anstoßen? Vorbild wäre hier mal wieder Topfield.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
    Bierminister gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    VTI hat mit der Version 11.0.2 die nachträgliche Verschlüsselung Entschlüsselung (sorry) eingeführt.
    @Bierminister, warum hier im trüben fischen, wenn du es im VTI Board aus erster Hand lesen kannst.
    Dort ist dann sicher auch Platz für deine Fragen...!!!

    Übrigens betrachte ich diesen Thread nicht als privaten Support Thread.
    Und nein, mit dem ganzen Pay-Zeugs habe ich nix mehr zu tun zum Glück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2017
    rx 50 gefällt das.
  4. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind diese Einstellungen richtig ?
    [​IMG]
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vermutlich, aber da ich selbst die VTI-Version nicht verwende, kann ich dazu auch nicht so viel sagen.
     
    Bierminister gefällt das.
  6. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Könnte sein, dass ich am Ziel bin. Ich habe zwar keine Option bei der Timer-Programmierung gefunden, dass man zwischen "verschlüsselte Aufnahme" und "nicht verschlüsselte Aufnahme" switchen kann, aber vielleicht geht es auch mit diesen Einstellungen, die ich oben gepostet habe. Jedenfalls ist jetzt kein Schloss mehr vor der laufenden Aufnahme, sondern ein Videosymbol. Das ist - wie ich finde - schon mal ein gutes Zeichen. Vielen Dank für eure Hilfe. Für mich ist das höhere Mathematik. ;)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du musst nur oben von mir verlinktes im VTI Board lesen....
     
    Bierminister gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hast ja bereits "Aufnahmen von CI Sendern verschlüsselt abspeichern" auf "Nein" gesetzt.
     
    Bierminister gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    @Bierminister Nutze den Link zum VU+ Forum. Dort wird Dir super geholfen, den da sind Leute am Werk, welche auch aktiv bei der Entwicklung des VTI-Images beteiligt sind.
     
    Bierminister und Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Eher nicht, würde ich meinen...
    Denn was ist mit Topfield derzeit? Nix, gar nix. Die sind weg vom Fenster. Und seitdem gerti dort nicht mehr arbeitet, ging es noch schneller bergab.
    Genauso wie man VU in Korea dass mit den Treibern vorwerfen kann, kann man Topfield vorwerfen, oftmals sich nicht wirklich um die Soft gekümmert zu haben (nicht die Taps betreffend).
    Android sollte es richten, was für eine Lachnummer. Taps waren damit außen vor.
    Die Tap Entwickler fahren ja dadurch zwangsläufig auf "Standby".
    Komisch nur, dass es derzeit Topfield (Europe) überhaupt noch gibt. Denn irgendwer muss ja die Zeche für das Forum noch zahlen.
    Und letztens meldete sich einer, der berichten konnte, dass da irgendwie einer was macht, damit Anfang d.J. gemachte und bezahlte Bestellungen, wo die Ware nie geliefert wurde, das Geld rücküberwiesen wird/wurde.
    Ansonsten Tote Hose aus dem Hause Topfield. Aber ok, wer nix (mehr) macht, kann auch keine Fehler machen.
    Vollkommen richtig. So und nicht anders.
     
    Bierminister und Rohrer gefällt das.