1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawkeye3

Hawkeye3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin zusammen,
    bin September Kündiger und habe gestern mein erstes schriftliches Angebot erhalten. E+3+HD für unglaubliche 44,99 Euro.
    Letzte Woche fragte ich per Chat einmal vorab nach und erhielt ein Angebot zu 41,99 Euro.
    Wollen die mich verar......? :confused:

Übrigens habe ich aktuell W+3+HD für 36,49 euro nach Preiserhöhung (34,99 Euro vorher) + ZK für 9,99 Euro

Zum Glück ist ja noch etwas Zeit.. daher warte ich ganz entspannt ab. Ansonsten nach 18 Jahren bye Bye

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @Hawkeye3 Du hast ja noch 1 1/2 Monate. Da sollte man die Briefe von Sky noch nicht mal öffnen. ;)

Das war ja aber schon immer so.

Hawkeye3 gefällt das.
  3. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Juli-Kündiger und scheinbar der einzige ohne gutes Angebot...

Gestern per Post: E+C ohne HD 21,99 (Gültig bis Ende August)

angerufen und mit folgenden Angeboten konfontiert worden:

1. oben genanntes
    2. E+C HD 24,99
    3. nur E 21,99 (lol)

abgelehnt. War nicht wirklich freundlich die Dame am Telefon, habe gesagt ich warte noch - sie dann recht zickig, daß kein weiteres Angebot kommen wird - auf gar keinen Fall, und das ich doch gefälligst sofort die Geräte zurückschicken soll, damit sie nächste Woche dort sind. Aufgelegt.

Meine Frage an Euch:
    Glaubt Ihr, ich kann vor dem Monatsende noch mit einem aktualisierten Angebot rechnen oder tatsächlich erst nach Ablauf des aktuellen? Ich mein, mir ist´s wurscht, vermisse Sky grad´ nicht und überlege, nicht zu verlängern (was ich auch vor der Vertragskündigung schon überlegt hatte)... aber bei einem entsprechenden Angebot...

Geht´s anderen Julikündigern ähnlich, haben andere hier auch nicht den bisherigen Top-Preis angeboten bekommen?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit Glaube hat das nichts zu tun. Sky nimmt, Sky gibt.

5. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin August-Kündiger und hatte bisher immer nur 44,95 € für komplett inkl. HD angeboten bekommen, wozu bei mir noch die IP ZK dazu käme. Hab dann gestern mal im Chat angefragt und für die selbe Konstellation wieder die sensationallen 44,95 € geboten bekommen (O-Ton: "Was sagen sie zu diesem Angebot"), was nochmal teurer als das ist, was ich jetzt zahle (ohnehin kein Bestpreis).
    Meine Antwort war jedenfalls "enttäuschend", aber natürlich kann am Angebot nix gemacht werden, nur was hinterlegt ist wir geboten.

Naja, ich werde es im Gegensatz zu den meisten hier nicht dunkel werden lassen können, aber die Zeit natürlich bis zum Ende ausreizen. Meine Hoffnung ist, dass das Angebot in Richtung Ende August erst auf 39,99 € und dann ganz zum Ende auf den Bestpreis (ohne Auslaufen lassen) von 34,99 € sinken wird. Das würde ich dann auch annehmen denke ich.
    Ist das eine realistische Einschätzung hinsichtlich der Angebote, die wohl kommen werden?

6. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kannst Du bitte hier mal posten:
    Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017
    Da wird es sicherlich noch die eine oder andere Rückfrage geben.
    Danke vorab!

7. saitchik

saitchik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Juli-Kündiger. Gestern Angebot per Brief: Sky komplett für 29,99 EUR, zzgl. 24,95 AG und ggf. Sky+Festplattenreceiver. Angebot gilt lt. Brief bis 31.08. und wahlweise 12 oder 23+x Monate.

8. supercraft

supercraft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe als Julikündiger verlängert. E+B+C+HD 24,99€ 23+X Monate + ~25€ AG. Habe selbst angerufen und ihm meinen Wunsch übermittelt, der nach kurzer Kontrolle ob ich solch ein Angebot Systemseitig vorliegen habe, möglich war. Wieder zwei Jahre Ruhe meiner Meinung nach vernüftiger Preis, auch wenn die Freitagsspiele weg fallen (die Frau freut es :-D) und können on demand viele Filem schauen. Sind zufrieden. Also bis dann.

9. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    :cry: Es bleibt dabei, ich bin der Einzige :cry: :whistle:

10. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ruf doch selber noch mal an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.