1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sonst mal die one Connect Box kurz vom Fernseher lösen
    Und dann das gleiche mit dem LAN Kabel machen
    Dann kurz warten und noch mal probieren

2. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    so, seit einer stunde funktioniert es wieder. gestern und heute bis vor einer stunde ging gar nix. lag wohl an der app, die auch gestern erst aktualisiert wurde. hoffentlich bleibt es jetzt auch so. hab dazn seit dem ersten tag und auch die samsung smart tv seit dem ersten tag, seit es sie gibt und hatte bisher keinerlei probleme, sondern bin schwer begeistert. wäre bitter gewesen, wenn es jetzt nicht mehr funktioniert hätte, wo jetzt alle ligen losgehen.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Version hast du den jetzt drauf ? Gestern hat Samsung ein Update drauf gespielt für die Rakuten TV App, das war eigentlich kein update von Dazn

4. ArminR1982

ArminR1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Bei mir funktioniert die Übertragung über den Chromecast auch wieder ohne Ruckler oder Aussetzer. Ich hab nichts weiter gemacht. Ich nehme an, dass Dazn Änderungen vorgenommen hat. Danke aber dennoch an alle für die Hilfe!

5. marcwess

marcwess Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern Dazn von meiner Minix Android TV Box deinstaliert. Weil ich vorher erfahren habe, das DAZN jetzt eine neue Programmübersicht hat.
    Deshalb habe ich mir DAZN dann neu instaliert. Bis zum Update lief alles super.
    Seit dem Update habe ich aber nur noch ein eingeschränktes Bild. Kann also kein Fullscreen mehr machen.
    Das Bild ist jetzt in der Mitte des Bildschirms,aber mit fetten schwarzen Balken drum herum.
    Immer wenn ich einen Livestream anklicke, wird das Bild kurz schwarz, als ob dabei eine Einstellung verändert wird.
    Dann kommt der Livestream, aber wie gesagt, nur ein relativ kleiner Bildschirm.
    Hat wer eine Ahnung, wodran es liegen kann? Hat jemand eine Dazn App Version von 2016? Das ich diese wieder benutzen kann. Wie gesagt...Die lief nämlich bis zum Update ohne Probleme.
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke im vorraus.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wie kann man eigendlich bei der PS3/4 auf 50Hz umstellen das muss doch irgendwie gehen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2017
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    version 1.705
    und zu freu gefreut. heute abend eine einzige katastrophe. entweder gar nicht erst geladen oder aber ständig den ladekreis oder tonausfälle. das hatte ich so noch nie. bin total genervt. wo morgen die premier league losgeht etc.
    was heisst denn rakuten tv app? und es war eigentlich keine update von dazn?

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ist die PS3 App hiermit unbrauchbar!

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    so wie es jetzt ist ja.

Wie ist das eigentlich mit anderen europäischen Apps ? laufen nicht alle in 50 hz? z.B Sky Ticket? Weiß auch nicht, ob DAZN da was ändern kann.

was ich mich gerade frage ist, mit wieviel fps DAZN Canada sendet. Dort ist der standard doch 60 hz. Müssten die nicht in 60 fps senden?