1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke @Cumulonimbus für diesen unterhaltsamen Artikel. Ich habe Tränen gelacht!:) Mal ein Blick von der anderen Seite.
    Ich kannte mal jemanden, der rief ständig beim NDR and und erwähnte, dass er gerade wieder deren neuesten SAT-Feed angezapft hatte.:D Die waren davon allerdings gar nicht begeistert und reagierten in etwa so: "Was haben Sie denn davon, Sie kaufen sich ja auch keine halbfertige Tageszeitung, die sich noch im Druck befindet!" Trotzdem rief er immer wieder an.:ROFLMAO:

Gruß Holz (y)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heutzutage wird es finanziell auch nicht besser aussehen als gerade mal der Mindestlohn, oder? Nicht umsonst wurde im Oktober 2015 schon mal im Schweriner Callcenter gestreikt, auch wenn Sky das damals heruntergespielt hat und angeblich nur ein geringer Teil der Beschäftigten streikten und es gar keine Auswirkungen/Einschränkungen auf die Kunden hatte. Die Realität sah, wenn ich mich nicht irre, aber anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es gibt schon merkwürdige Dinge warum Menschen etwas tun!:ROFLMAO:

4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    SKY UK hat jetzt 30 Neustarts und wir haben 17. So sollte es auch bei uns sein :(

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Leider ist das nur in UK so!:(
    Ob wir das in Deutschland jemals auch wieder bekommen werden?
    Jedenfalls sieht es zur Zeit nicht danach aus.:(

Ich habe mir von deinem Link hier jetzt auch ne Amazon Fire TV Box bestellt.
    Bin jetzt neugierig auf Amazon geworden und möchte mal schauen ob mir Amazon besser als Sky gefällt.:)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Sky verkauft 2 Neustarts als 4! Preist die 2 Erstausstrahlungen am Freitag 22.9. auf Sky Family als Jubiläum an, um Sie dann nochmal beide Samstag/Sonntag 23/24.9. als Neustarts auf Sky Cinema zu zeigen! Das ist schon dreist, aber passt ins Bild von Sky Cinema!

Sky Cinema Family HD am Freitag 22.09.17

Happy Birthday Sky Cinema Family

NEU 22.09.17 18:30 Störche - Abenteuer im Anflug
    NEU 22.09.2017 20.15 Trolls

Sky Cinema HD

NEU 23.09.2017 20.15 Störche - Abenteuer im Anflug
    NEU 24.09.2017 20.15 Trolls

HiFi_Fan gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch erst jetzt...
    Davor gabs auch da keinen Montagneustart und gelegendlich auch keinen Mittwochsfilm....

Es gibt aber eben entscheidenden Unterschied. Im Schnitt zahlt der dt. Kunde auch nur die Hälfte und will auch nicht mehr zahlen, egal wieviele Neuvorstellungen kommen.

Cumulonimbus gefällt das.
  8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber jetzt ist das so.

Klar gibt es viele Rabatt-Kunden. Ist bei dem Angebot auch kein Wunder. Was Kunden wirklich bereit wären zu zahlen für ein Voll-Angebot, steht wohl in den Sternen. Mit Sky, Amazon, Netflix, Eurosport, Disney usw. wird es auch nicht billig. Obwohl ich nicht glaube, dass die weitere Aufsplitterung entsprechend von vielen Kunden auch in Anspruch genommen werden wird.

Hoffi67 gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vergangenheit hat gezeigt, aber bei mehr Inhalten zahlt der Kunde im Schnitt nicht mehr. Sky hat aber das Bestreben in die Gewinnzone zu kommen, also wird gespart. Dennoch gehen die Kundenzahlen höher.

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    SKY hat für viele alte Leute den Vorteil das der SKY+ Receiver den guten alten VHS Rekorder ersetzt. Da wird dann viel von Goldstar,Heimatkanal usw aufgenommen oder die Musiksendung auf den öffentlichen. Viele haben keinen Smart TV oder Rekord Funktion am TV.
    Dann gewöhnt man sich schnell an SKY und den Receiver