1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM 2017 in London

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 3. August 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, hatte ich gerade erst gelesen. Sprich: Es sehen noch weniger Leute.

Es zieht halt hier nur Fußball und sonst gar nix (mehr oder weniger). Es werden die unwichtigsten "Cups" übertragen. Alles wird gezeigt, von Testspielen bis zur Regionalliga. Hauptsache, ich habe Fußball live im Programm. Daran sieht man doch, wie "der Hase läuft".

Eine gute LA-Übertragung sieht man alle zwei Jahre. WM und Olympia. Und dannoch Athleten, die sicher einen Sch...-Tag hatten, als Versager und "zu satt" zu betitteln, die sicher keine 100.000 Euro/Woche verdienen. Da kann ich nur drüber lachen...

Joost38, Peter321 und LucaBrasil gefällt das.
  2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Meinung zum Thema Förderung habe ich hier lang und breit dargelegt.
    Heute beklagt sich ein Leichtathlet in unserer Zeitung , dass er als BW-Soldat die Grundausbildung machen musste:poop:
    Bin zu faul aufzustehen und den Namen aus der Zeitung zu holen , liegt schon im Altpapier.
    Bisher ist dieser Sportkammerad noch gar nicht in Erscheinung getreten.
    Geld mitnehmen jahrelang , Leistungsnachweis gegen Null , Trainingslager wird finanziert , auch im Ausland.
    Was denn noch alles?
    Und was die grossen Meeting betrifft , was interessieren mich türkische Spitzenathleten , die mit dunkler Hauptfarbe kein Türkisch
    sprechen , geschweige denn die Türkei je von Innen gesehen haben.
    Da tut sich der Int. Leichtathletikverband auch keinen gefallen mit.

sebbe_bc und Peter321 gefällt das.
  3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ARD zeigt mal wieder ne Konserve, Vorläufe muss man ja nicht live zeigen...:(
    Ich schau mal wieder auf Eurosport weiter.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es läuft Heidenheim gegen Aue im Pay-TV. Sei dankbar, dass die ARD nicht mit der Ausstrahlung von Sharknado abschenkt. :censored:

flob gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Krass wie die Frau aus den Bahamas am Ende garnicht mehr laufen konnte.

Redheat21 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Heidenheim Aue, was ist das? Eine neue Sportart?:rolleyes:

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind zwei traditionelle Traditionsvereine für uns Traditionalisten. :p

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kommt er noch, wenn er z. B. Speerwerfer ist.....

Geld mitnehmen? Ja, aber nicht geschenkt. Wenn man bei der Bundeswehr, Polizei etc. angestellt ist musst du als Sportler tatsächlich dort arbeiten. Generell haben viele noch einen Nebenjob. Das sind Halbprofis. Nicht wie ein 18-jähriger Fußballer, der schon zig tausend Euro im Monat hat.
    Weißt du wie lange ein Schwimmer am Tag trainiert? Acht Stunden. Plus Schule/Ausbildung/Job.

Trainingslager (auch die im Ausland) werden oft nur von Sponsoren übernommen. Oder der DLV schießt (ein wenig) noch dabei.
    Du kennst ja alle Sportler und kannst dir erlauben, quasi allen einen "Leistungsnachweis gegen Null" zuzuschreiben. Würde ich mir nicht zutrauen, und ich schaue das schon lange.

Also, kurz gesagt: Für dich alle überbezahlte, faule Säcke. LOL

Wenn das das Hauptkriterium für dich ist, sich solch ein Meeting anzuschen (bzw nicht anzuschen), Glückwunsch! Die paar Leute...übrigens, ist das nicht eine Erfindung der Türken. Haben schon so gut wie alle gemacht.
    Jedoch: Wenn ich Staatsbürger der "Türkei" werde darf ich auch für dieses Land starten, ist nunmal so. Manchmal ist es schon seltsam, richtig. Aber Staatsbürger ist Staatsbürger.

Tipp noch: Schaus dir einfach nicht an

Förderung a la "USA", wo es bereits in den High Schools losgeht, wo Wettbewerbe zwischen verschiedenen High Schools ausgetragen werden, in zig verschiedenen Sportarten, das bis in die Collages so weitergeht. Eine Förderung, die viel Geld natürlich kostet, aber wo man Stolz ist auf die Sportler, die sich da hervortun. Das wäre was. Und nicht direkt nach "Versagern" schreit, wenn es mal nicht so läuft. Aber ist hier wohl zu viel verlangt.

So, das wars von mir dazu, ich konzentriere mich weiter auf den Sport.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also, ihr könnt mich steinigen, aber bei den 800m Läufer(innen) geht es nicht mit rechten Dingen zu. Die 3 Möchtegernweiber sind doch Kerle!

Redheat21 und Plas1682 gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man so was erlauben?