1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dito. Rücksetzen Passwort klappt auch nicht. Email scheint man nicht zu kennen. Aber ein neues Konto anlegen bringt ja nix wenn man schon eins hat und bezahlt ist :(
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.630
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    @Joost38 und @Schnirps wann habt ihr euch für den Player angemeldet? Hab ihr schon die neuen Nutzungsbedingungen vom neuen Betreiber Dplay erhalten?
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.500
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mich am 5.8. angemeldet und von Dplay noch nichts gehört.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag angemeldet und außer die eine E-Mail in der Ankündigung dass noch weitere folgen sollen hab ich nix weiter erhalten.
    Kann doch nun nicht sein dass man das einfach so nicht nutzen darf
    Und von anderen noch nix gehört :(

    Muss ich nen neues Konto erstellen ? Wäre doch blödsinn weil ich ja per Mail die Bestätigung habe dass das Konto existiert.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ja da schau dir was an, wir Österreicher haben ein eigene Eurosport Player Version
    Code:
    https://at.eurosportplayer.com/login
    und deswegen kann ich mich auch nicht mehr anmelden und er sagt mir immer das E-Mail oder Passwort falsch wären
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nu? Man hat doch ein bestehendes Konto. Ich abonniere doch nicht nochmal den Player wenn ich den doch schon habe :)
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.933
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gott ist der neue Player hässlich geworden. Es gibt wohl gar kein Split View mehr?
     
  8. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    1.934
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Aber wohl immer noch 25 fps. Naja, wäre schön gewesen. Für Sport muss es das eigentlich sein. Ja, sehr gewöhnungsbedürftig. Man sieht den Kanal auch nicht mehr richtig.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.500
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat jemand eine Supportadresse vom Eurosport Player? Ich kann leider keine finden. Und die Adresse support-de@eurosport.com, von der die Bestätigung meines Abonnements kam, funktioniert leider nicht.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die bleibt nur das Kontaktformular wo man auswählen kann dass man das eurosport player Team kontaktieren will. Hab ich auch gemacht.
    Was anderes weiß ich auch nicht. Sowas finde ich zum kotzen.
     
    Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.