1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLe1976

    MaLe1976 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde. Nach langem mitlesen hier, möchte ich auch Danke sagen für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet.
    Gestern rief ein netter Callcenteragent bei mir an, um nun endliich einmal ein "vernünftiges" Angebot zu unterbreiten.
    Der gab mir am Ende des Gesprächs sogar den Tip, rechtzeitig vor Ablauf zu kündigen und die Bestpreise abzuwarten, im Prinzip so, wie ich es hier gelernt habe und so wie es dann auch gekommen ist. Einzig die Bestätigungsmail ist noch nicht eingetroffen, was mich noch etwas zweifel lässt.
    Hier die Konditionen:
    Verlängerungs-Angebot angenommen am 08.08.17:
    Kündigungsmonat: Juli-Kündiger (zum 31.07.17)
    Entertainment + (C/B/S), mit HD, mitAktivierungsgebühr (AG)
    X+23 Monate Laufzeit / monatlicher Preis: 29,99 €
    Dazu gab es noch eine Festplatte (500GB),da diese noch nicht vorhanden war.

    So! Alle die noch auf gute Angebote hoffen/warten: durchhalten und nicht abzocken lassen. Im Zweifel fragt jemanden nach einem SkyGo Zugang (leihweise) bis die Angebote eintreffen.
     
  2. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldige - mein Fehler (im Post schon korrigiert). Ich habe jetzt Entertain statt Welt (gibt es laut Aussage des CCA auch nicht mehr, da mein Vertrag ausgelaufen ist)...

    Noch zur Info: Die zwei FM wurden mir proaktiv vom CCA angeboten. Ich hätte nicht danach gefragt, da ich mit ~ 30 Euro für alles zufrieden bin (auch wenn 25 € Strafgebühr dazu kommen). Den UHD-Receiver hätte ich mitgenommen, wenn es ihn umsonst gegeben hätte. 99 Euro für ein Leihgerät möchte ich nicht bezahlen (aber das muss jeder für sich selbst entscheiden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
    masafaga gefällt das.
  3. Largo63

    Largo63 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Juni-Kündiger haben hier eine Heimat gefunden... ;)
    Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017
     
    DedeHH und masafaga gefällt das.
  4. 1234a

    1234a Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du eine Vermutung, warum dies so war?
     
  5. Benjamin81

    Benjamin81 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich kann ebenso Vollzug melden.

    Vorher W+C+B+S für 41,49 Euro
    Jetzt E+C+B+S für 29,99 Euro mit AG und ohne Freimonate für 23+x Monate.

    Nicht nach UHD gefragt, da nur Kabel-Empfang vorhanden und ich den Receiver lieber bei der nächsten Aktion tauschen lasse anstatt 99 Euro zu blechen.
     
  6. Bennetsnow

    Bennetsnow Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zwei Möglichkeiten:
    1. Zufall. Einige Rückholer fallen durch das Raster. Ich bin seit 11 Jahren dabei.
    2. Ich hatte ursprünglich ein Angebot bereits angenommen. Sky hatte allerdings dann in der Bestätigung vollkommen falsche Vertragsdaten aufgenommen, die bei mir den Eindruck erweckt haben, dass dies mit Absicht zum Nachteil des Kunden erfolgte. Ich konnte dies mit "Sky and friends" klären und habe dann den Vertrag widerrufen dürfen (Sonderkündigungsrecht!). Mögliche Folge: Böser Kunde, den wir bei Sky nicht mehr haben wollen. :ROFLMAO:
    Aber alles nur Spekulation ...
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine Kündigung ist der 31.08.2017
    Neuer Abobeginn 01.09.2017 bis 31.08.2019 Sorry :)
     
    rosithal gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    3.022
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, und die "Wundertüte" die dann am 12.08. verschickt wird enthält dann entweder ein Angebot für E/Komplett über 36,99 oder 39,99 oder kein Angebot, sondern nur ne Bitte um Rückruf das der Vertrag nahtlos fortgesetzt werden kann. Mal gucken wer dann was bekommt bei dieser Tombola. :D
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bist August-Kündiger mit 29,99 € für E+3+HD ???. Irgendwas stimmt da nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.