1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

hier meine Zusammenfassung zur Information:
    Alt: Welt + Cinema + Sport + BuLi + HD für 36,49 € (34,99 € +1,50 € Erhöhung)
    Vertragsende: 31.7.2017 (schwarz seit 1.8.)
    Bestes Angebot per Post/Telefon: 36,99 € (+AG), 2 FM bei Online-Abschluss für 12 Monate

Wurde gestern angerufen und habe folgendes Angebot angenommen:
    Neu: Entertain + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99 € + 24,99 AG + 2 Freimonate für 23 Monate + x.
    UHD-Receiver hätte 99 €, Wlan-Modul 39 € + Versandpauschale gekostet.

Vielen Dank an die vielen guten Geister des Forums. Lese seit Jahren still mit und habe mir dadurch schon einiges an Stress und Geld gespart. Macht weiter so!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
    masafaga gefällt das.
  2. Ingo_AC

Ingo_AC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ebenfalls August-Kündiger. Derzeit 35,99 EUR für komplett 12 Monate (Neukunde 2016, davor Bestandskunde 2012-2014)

Bisher 2x Brief (Anfang Juli und Ende Juli) und 1 Anruf (Anfang Juli). Preis: 41,99 EUR E+C+S+B+HD (komplett).
    Werde noch warten, notfalls bis 08.09., denn das erste September-Wochenende (01.09.) ist eh Länderspiel-Pause, da kann man ruhig mal schwarz werden lassen ;-)

Seit neuestem scheinen ja wieder 29,99 EUR für komplett (tw. ohne AG) möglich zu sein. Dies ist auch mein "Ziel".
    Receiver mit 320GB Festplatte reicht mir und würde ich gerne stehen lassen (allein der dann notwendigen Neueinrichtung wegen...)
    Also mal abwarten was noch kommt Ende August / Anfang September.

Werde auch erst mal 12 Monate bevorzugen und abwarten, was mit CL und Europa League in 2018/19 geplant wird....

Vielen Dank auch schon mal an das Forum, besonders Jürgen7, rosinthal und all die anderen, die sich die Mühe machen alles nachzuhalten und zu helfen.
    Bin vor Vertragsende immer mal wieder stiller Mitleser und wäre ohne dieses Forum nicht so günstig bei Sky unterwegs!

Gustavsbburger gefällt das.
  3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ah, jetzt also schon mehrere Julikündiger mit 2FM, das ging ja erstaunlich schnell. Damit wären ja schon 2 von 3 Anforderungen erfüllt. Wenn das so weitergeht, kann ich Freitag verlängern. :D

Ne aber mal ernsthaft, so schnell hätte ich jetzt nicht mit FM gerechnet. Dürfte spannend werden die Entwicklung zu verfolgen.

@ccsvb1991

Klar kann man widerrufen. Nur dauert die Bearbeitung zwei Wochen. Erst dann ist dein Vertrag wieder beendet und erst dann könnten wieder Angebote kommen. Das verzögert das Ganze halt und es könnte auch in die Hose gehen, manche bekommen ja hier quasi gar keine gescheiten Angebote, selbst nach Auslaufen nicht. Kannst ja mal über Sky&Friends versuchen was zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  4. Sandy1893

Sandy1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen an alle!

Habe am Montag Abend verlängert. Bis jetzt ist aber noch kein Sender freigeschalten, das Kundencenter ist ebenso noch down... Wie lange dauert es in der Regel!? Oder haben die bei mir was falsch gemacht ;-)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst zwar widerrufen, aber denke daran, dass einige dann gar kein Angebot mehr bekommen haben....zumindest in den nächsten Tagen/Wochen....wenn ich mich nicht irre, stand es erst diese Tage hier drin...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach noch mal an, und frage nach...

Sandy1893 gefällt das.
  7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wolltest du kein Entertain (statt Welt) oder hat man es dir nicht angeboten - wird ja meistens mit 5,- pro Monat mehr bewertet und gibt es eigentlich auch dazu zu dem Preis, den du abgeschlossen hast

8. ccsvb1991

ccsvb1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten, ok das Spiel scheint riskant dann zu sein, die bisher FM bekommen haben meistens aber 24 Monate verlängert vllt liegt es auch daran... der im Chat konnte mir jetzt nicht hilfen ich werde es nachher mit einem Anruf probieren. Gibt's denn Fälle wo eine nachträgliche Einbuchung von Freimonaten geklappt hat?

9. Bennetsnow

Bennetsnow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir ist das Gleiche passiert. Ich musste spontan lachen und die sehr freundliche CCA hat dies auch getan. Wir uns freundlich verabschiedet. Ich habe bis heute nicht verlängert und warte noch ab. Ggf. ab September ohne 100 € Strafgebühr Verlängerung als Neukunde. Allerdings stelle ich gerade fest, dass Sky mir derzeit gar nicht so fehlt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also bis jetzt haben ja bloß ganz wenige diese 2 FM bekommen....nicht wie in den letzten Monaten, aber du kannst es ja probieren....hier...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.