1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JJSoul

JJSoul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habt ihr keine Bedenken wegen des neuen UHD Receivers? Bei vielen flackert/flimmert ja das Bild.
    Ebenso war dies bei mir der Fall.
    Sorry ich weiß passt nicht ganz zum Thema aber sollte vllt angesprochen werden, nicht das dann viele das Böse erwachen haben mit dem neuen Receiver und 99€ zahlen.

2. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der UHD Receiver hat doch einen Design Preis bekommen. Da sind technische Probleme (flackern, Unicable...) und fehlender CI+ Slot für Eurosport 2 HD Xtra nun nicht relevant.

PS: nach 2 Wochen funkstille (keine mails,Briefe oder Anrufe mehr) werde ich heute selber anrufen und hoffe auf gutes Angebot.

masafaga gefällt das.
  3. 1234a

1234a Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat niemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder auch ein dermaßen unattraktives Angebot erhalten?

Es fällt mir schwer einzuschätzen, warum Sky mir so schlechte Konditionen in der Verlängerung und anderen dagegen Bestpreis bietet?

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne Deine Frau nicht, aber ich habe vollstes Verständnis für Sie. Bei diesem Angebot für 24 Monate würden viele Sky die Füße küssen.
    Warum meinst Du, dass viele die 36,99€ und 2FM inkl. 24,99€ abgeschlossen haben, nämlich aus Ermangelung an Alternativen.

rosithal gefällt das.
  5. Daisycutter111

Daisycutter111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug:
    Vertragsende 31.07.17
    Gestern verlängert:
    E+S+B+C+HD für 12 Monate (24 wurden angeboten)
    Mit AG, aber inkl. 2 FM
    29,99€

Arnie_2k gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hier nochmal meine Bestätigung, Verlängerung ist im Kundencenter eingebucht.
    E+C+S+B+HD für 29,99 + 9,99 Zweitkarte - keine AG
    Vertragsende 31.08.2017
    Verlängert für 2 Jahre (y)

7. engel.aloisius

engel.aloisius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wasserstandsmeldung aus .at:

August-Kündiger, derzeit Komplett (E/S/B/C in HD) um EUR 45, dazu Zweitkarte um EUR 14 und Sky Go Extra um EUR 4,99.

Angebote für Verlängerung wie bisher Komplett (E/S/B/C in HD) per Brief EUR 41,99 plus Aktivierungsgebühr AG um EUR 24,99. Gestern gleicher Preis aber ohne AG EUR 24,99. Bisher mehrere Anrufe, bin aber noch nicht ran gegangen.

Leider nicht der Preis den ich mir vorstelle - bei allem unter EUR 40 wäre ich dabei, Ziel sind die EUR 29,99, die es seit gestern gibt. Mal schauen ...

klingklong gefällt das.
  8. ccsvb1991

ccsvb1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es liest sich so, als bekämen nun einige 2 FM, wenn das nun zum Dauerzustand wird, überlege ich mein Vertrag zu widerrufen das ist doch innerhalb 14 Tagen möglich oder? Ohne das zusätzliche kosten entstehen oder bekomme ich dann gar keine Angebote mehr? Nachträglich die 2 FM bei mir zu buchen funktioniert wahrscheinlich nicht mehr oder?

9. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch wenn es vlt. einige nervt, muss ich hier nochmal nachhaken, da das m.W. der erste Abschluss von Julikündigern mit 2FM ist. Hast du angerufen oder wurdest du angerufen? Hast du nach dem UHD gefragt?

10. Daisycutter111

Daisycutter111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Von allem etwas: Montag selbst angerufen und Angebot ohne FM bekommen. Gestern rief Sky zweimal an, einmal um mir irrtümlich noch einmal das Verlängerungsangebot zu machen, einmal, um mir mitzuteilen, dass man versehentlich die AG doppelt gebucht hat und diese einmal gutschreiben wird. Dabei habe ich nochmal über die AG und die vielen Anrufe gemeckert und als Entschuldigung die 2 FM bekommen. Ist also eher als Kulanz anzusehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.