1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie kommt es, dass DAZN am Samstag 16:00 Uhr Crystal Palace - Huddersfield Town live zeigt ???

Alle anderen ausländischen Sender zeigen Chelsea - Burnley live

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Oh mein Gott, so wie es jetzt ausschaut keine Champions Hockey League für Österreicher auf DAZN.
    ORF Sport+, und da sind die Eishockey Übertragungen grausam, hat am 24.08. 20:25 Uhr Gap Rapaces - KAC und am 27.08. 19:25 Uhr Red Bull Salzburg - Banska Bystrica eingetragen.
    Als ich gestern mit der CHL Mail-Kontakt hatte und die mir geschrieben haben das für Österreich die Rechte noch nicht vergeben wurden habe ich nicht mit dem gerechnet

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie bock drauf haben?
    Mal ehrlich was möchtest du für eine für dich zufriedenstellende Antwort haben?
    Sie übertragen das weil sie Gründe dafür haben. Kommt jetzt jeden Tag die Frage, WARUM was übertragen wird?
    Ich könnte verstehen, dass man sich ärgert wenn gar kein Spiel gezeigt wird........
    Die PL ist teilweise sehr schwierig in ihren Rechteverwertungen, wie die Vergangenheit geziegt hat. Daher ist das eben so :)

4. SurfPirat

SurfPirat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schon irgendwelche Neuigkeiten, ob die EuroBasket 2017 auf DAZN übertragen wird?

5. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sicherlich spielt dort der deutsche Faktor bei Huddersfield eine Rolle. Zudem verspricht dieses Spiel deutlich mehr Spannung.

Redheat21, good4you, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher noch nicht. Aber man kann zumindest sagen, dass DAZN da in einer guten position ist, denn Perform kümmert sich bis 2033 hinein um die übertragungen aller FIBA Wettbewerbe. Da würde mich alles andere ein bisschen überraschen, zumal ARD und ZDF sich aus dem Basketball wohl raushalten.

Ich tippe da schon auf Sport1/DAZN, nur lassen sich beide wie gewohnt doch recht viel zeit bis zum Turnierbeginn am 31.8

Thommygun, martin_ger und SurfPirat gefällt das.
  7. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mittlerweile sind auch in der deutschen Spracheinstellung sämtliche Partien des 2. Spieltages der Ligue 1 eingetragen. (y)

nazuile, MichaelMyers und martin_ger gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich auf dieses Spiel!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe gerade, dass DAZN sein Tennismagazin "40: Love", was schon beim WTA-Turnier in Stuttgart zusammen mit Sport 1 hergestellt wurde, nun wohl monatlich produziert wird:)

10. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es bei DAZN eine Zusammenfassung wie alle spiele, alle Tore oder gibt es nur Clips für die 2. Liga?