1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das geht leider nicht. Wenn Du zuletzt einen HD+ Verlängerungscode eingelöst hattest, wird das Restguthaben angerechnet, das HD+ Senderpaket aber sofort auf Abonnement umgestellt. Wer eine Prepaidkarte aus Hardwarebeigabe nutzt, so wie ich, also diese noch nicht mittels Verlängerung aufgeladen hatte, glotzt buchstäblich in die Röhre, denn der Restzeitraum verfällt dann bei Bestellung des Kombiabos. Und so blöd wird wohl niemand sein, es sei denn, er weiß es irrtümlich nicht besser.

Hier das Bild: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Gruß Holz (y)

DigitalRoboCop gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer doch aber ein Preipaid Abo von HD+ hat, wird doch wohl auch zum Prepaid Abo des ESP Players für 55 € greifen.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was ist denn das noch ? Hatten wir nicht über ES 2 HD xtra gesprochen. :confused:

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ein ganzes Jahr am Stück braucht, ja. Wer aber Sky hat, braucht den Sender wohl kaum doppelt, und das auch noch in der Winterpause bzw. Saisonpause. Und für einen Einzelsender möchte ich auch nicht 55 Euro im Voraus bezahlen, zum HD+ Senderpaket obendrauf.

All das hat man bei HD+ nicht bedacht, daher rechne ich jetzt doch mit einem Flop, was das neue Angebot betrifft.

Gruß Holz (y)

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @seifuser: @Marc!? meint ESP2 HD xtra via HD+ Premium inklusive Eurosportplayer.

Gruß Holz (y)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ hat doch nichts zu verlieren, da man Astra ist. Sind zusätzliche Einnahmen, ist ja nicht so, dass Astra zur Zeit komplett ausgebucht wäre,.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das schreibt HD+ dazu:
    Gruß Holz (y)

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Marc!?: Völlig richtig, HD+ kann damit nur gewinnen. Es geht aber um die Refinanzierung des Rechtepakets von Discovery/Eurosport und wenn sie dieses Ziel erreichen wollen, muss es größtmögliche Flexibilität für die HD+ Kunden geben. Sowohl für Bestandskunden (alle Prepaidkarten-Inhaber, nicht nur Online-Verlängerer und Abonnenten), als auch potenzielle Neukunden. So sollte ESP2 HD Xtra via HD+ Premium auch über Sky-Hardware (NDS-Verschlüsselung) verfügbar sein. Sky leitet das Geld dann inkassomäßig an HD+ weiter (wie auch beim HD+ Senderpaket), diese dann entsprechend an Discovery/Eurosport.

Gruß Holz (y)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin der Meinung, dass HD+/ESP eine Verbreitung in deinem Modell gerichtlich erzwingen könnte. Die Frage ist, ob das gewollt ist.

Aber Stand jz sehe ich SKY Sat nicht oben auf der Prio Liste, man wird mit den KNB verhandeln.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist dann der nächste logische Schritt. Ich glaube auch, dass diese Verhandlungen längst laufen.

Ich werde ab dem dritten Spieltag bis zur Winterpause verzichten müssen, da die Angebotsstruktur auf mich als Sky-Kunde und HD+ Kunde mit zusätzlicher Nagra-Hardware und Karte trotzdem nicht passt. Hier werden den Fußballfans einfach viel zu viele Steine in den Weg gelegt.

Gruß Holz (y)

Chifan59 und DigitalRoboCop gefällt das.