1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooljo64

Cooljo64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    An CPSM-10 Hast du selber angerufen, keine 100E Strafgebühr, da Vertrag am 31.7. ausgelaufen war?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, brauch er auch nicht...ist ein Rückhol-Angebot...

3. tweety2007

tweety2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ach dann warte ich einfach noch ein paar Tage ab, ob sich jemand bei mir meldet.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Cooljo64 tu mir einen gefallen, und rufe bei Sky noch mal an, und frage ob für dich ein Rückhol-Angebot im System hinterlegt ist, dann wirst du sehen, das du keine 100,- Strafgebühr bezahlen musst hier ist die Tel.-Nr. Sky 0180 611 0000 kostet das ganze Gespräch 0,20 € …oder meinst du 99,- für den UHD-Receiver…

Wolfgang38, Cooljo64 und Stuka gefällt das.
  5. ChrisBernau

ChrisBernau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Oha....meine Frau hat gesagt, das Ihr dieses "Sky-Rumge-Eierere" aufn Keks geht und wenn ich dieses Angebot jetzt nicht annehme, hier "Ausnahmezustand" bald herrscht.....:sneaky::ROFLMAO::censored::eek::devilish:

Also werde ich aufgrund "höherer Gewalt" und um des häuslichen Friedens Willens :p:whistle: dieses Angebot:

E+C+BuLi+Sport+ alles in HD 29,99€ + 5,75€ für HD+ = 35,74€
    AG 24,99€ und 99€ für den Sky Pro 1 TB + 13€ Logistikpauschale...
    für 24 Monate mal annehmen.( Für die Statistiker )

Ich hätte sonst noch gewartet bis der Receiver für Lau rausgesprungen wäre oder ich vollends ohne Zusatzkosten abgeschlossen hätte, aber man soll ja alles Positive und Negative abwägen.....man sollte es nicht übertreiben, obwohl ein flaues Gefühl im Magen bleibt :confused::mad:

Was hier mal gesagt werden muss:

DANKE, an alle die schnelle und kompetente Antworten auf Fragen geben, an alle die hier "Buch" führen über Angebote, abgeschlossene Verträge usw., an alle die einen Alternativen zur Sky Hotline und deren Angebote aufzeigen und gesondert Neuverträge und/oder Hilfe anbieten.
    An all die Mods die hier mit Fingerspitzengefühl Topic und Offtopic unterscheiden.

Schön das es dieses Forum gibt um zu Vergleichen, um zu informieren und um zu Helfen.

DedeHH, dickdiver, Gast 184604 und 3 anderen gefällt das.
  6. quinti

quinti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin Juni Kündiger und habe auslaufen lassen.
    Vor 3 Wochen kam Anruf, wollte auch verlängern mit E+S+C+HD für 24,99 aber nur noch mit CI Modul. Ging nicht da ich noch Receiver hatte. Ich sollte den Receiver zurück schicken und dann würde Sky sich wieder bei mir melden. Ist aber nicht passiert...
    Ob die sich wohl noch melden oder sollte ich mal anrufen.
    Ach ja, hab letzte Woche mal unverbindlich Paolo12 per Unterhaltung angeschrieben aber auch der meldet sich nicht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, haben andere hier auch bemacht...dann weißt du Bescheid...

8. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Pöhnixy2K
    Hast du jetzt eigentlich über deinen alten Account ein sky Ticket bestellt? Dann wäre ja endlich Ruhe mit dir, ein Rückholangebot bekommst du dann nicht mehr so schnell
    Zitat Ende

Ich: warum?

Jürgen7
    weil du dann noch Kunde bist bei Sky....es wurde schon einige Male geschrieben...
    Zitat Ende

meint ihr ein Monatsticket?
    ich meine ein Tagesticket

da ist man doch nur Kunde für ein Tag, und danach ist noch Zeit bis 31.8 eventuell das Rückholangebot anzunehmen

hab es aus einem anderen Thread hier her kopiert, weil es hierher gehört.

9. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    okay also auch beim Tagesticket ist das so
    aaaaaaalles klar

noch wach? :)

10. MKey

MKey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    hab heute auch angerufen und verlängert (Juli-Kündiger). Hatte bisher Vollpreis bezahlt und dementsprechend habe ich nur 34,99€ für E + B+ S + C inkl. HD angeboten bekommen. Hab trotzdem angenommen und auch gleich 24 Monate gemacht. Der Vertrag wird jetzt nämlich auf Telekom Entertain umgeschrieben und dann habe ich erstmal Ruhe. 35€ ist ja auch i. O. und war lange Zeit Bestpreis...
    Ich bin zufrieden!
    Auf das ganze hin und her mit Neuvertrag hatte ich keine Lust.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.