1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM 2017 in London

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 3. August 2017.

1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF überträgt lieber den vollkommen überflüssigen UEFA-Supercup anstatt die Leichtathletik-WM im TV.

Ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle Zwangsabgabe-Beitragszahler, die damit mit ihrem Geld die korrupten UEFA Funktionäre finanzieren "dürfen".

Joost38 und rom2409 gefällt das.
  2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    In welchem Universum denn bitte? Etwa soviel Bedeutung wie der Telekom Cup oder Audi Cup?

Also der Super Cup hat meiner Meinung nach in Deutschland keine Bedeutung. Insbesondere nicht, wenn parallel eine LA-WM stattfindet.

Joost38 gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Holzdeppe raus. Das darf man als Enttäuschung bezeichnen.

Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    In welchem Universum denn bitte? Etwa soviel Bedeutung wie der Telekom Cup oder Audi Cup?

Also der Super Cup hat meiner Meinung nach in Deutschland keine Bedeutung. Insbesondere nicht, wenn parallel eine LA-WM stattfindet.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Holzdeppe raus. Anfangshöhe von 5,50 m nicht geschafft.(n)

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    M.E. ist die LA , und auch Schwimmen , deshalb Randsportart geworden , weill einfach auch die Erfolge und somit die
    Vorbilder fehlen. Ob man mit 11-12 Jahren schon zu alt ist , wage ich zu bezweifeln. Bis dahin haben Kinder viel Spass an der
    Bewegung und das muss kanalisiert werden. Wenn dann Kinder Individualsportarten betreiben , können sie anhand ihrer
    anatomischen Voraussetzungen immer nocht einzelnen Disziplinen zugeordnet ( herangeführt) werden.
    Habe sie dann mit 13/14 in ihren Altersklassen Erfolgserlebnisse auf Kreis und Landesebene , werden sie dabei bleiben und
    mit besser qualifizierten Trainern weitere Erfolge verbuchen können.
    Komischerweise haben die Deutschen in der LA in den letzten 10 Jahren hauptsächlich die Wurf- und Stossdisziplinien dominiert.
    Karft gepaart mit hervorragender Technik. Aber auch da sind wir weit abgeschlagen zwischenzeitlich.
    Ich bleibe dabei. Sportunterricht in der Schule war und ist ein Stiefkind. 3-fach Turnhallen sind noch immer die Ausnahme.
    Schwimmunterricht in der Schule findet nur in den seltensten Fällen statt. Schwimmbäder werden reihenweise geschlossen ,
    weil die Kommunen nicht genug Geld haben oder es für Leuchtturmprojekte verplempern. Beispiele hier zu nennen brauche ich nicht ,
    da jeder in seiner eigenen Stadt dovon betroffen ist.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wirklich? Irgendwie witzig.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Das ZDF sendet im Livestream. Kann mir jemand sagen, warum das über die HBB-TV Rote Taste nicht verfügbar ist?

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder ein Versager mehr auf der unendlichen Liste.
    Ja , das ist ein Vorwurf. Nicht nur an ihn.
    Wenn sie diese Athleten beklagen , sie würden zu wenig gefördert kann ich nur sagen , sie sind schon zu satt.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Speerwurf - Molitor am Ende Platz 7. (n)