1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ stellt neue Boxen auf der Anga vor

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von avd700, 8. Juni 2016.

1. Bierminister

Bierminister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Holladriho,
    tut mir leid, dass die Angaben nicht korrekt waren. Ich bin absoluter Anfänger und kenne mich damit überhaupt nicht aus. Vielleicht hätte ich gleich die Fotos von den Einstellungen aus dem TechniSat-Receiver posten sollen. Da bin ich erst später drauf gekommen.

Ich habe kein VTI-Image aufgespielt. Ich weiß gar nicht, was das ist, oder wo ich es runterladen kann. Aus meinen vorherigen Anfragen und Antworten habe ich das so verstanden, dass ich nur das AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All-Software benötige, und dann kann ich meine Pay-TV-Sender empfangen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Ließ Dich bitte hier ein. Dort kannst Du auch, nach Anmeldung, auch das aktuelle Image herunterladen.

VTi Team Image Vu+ Duo - Vu+ Support Forum

PS.: Es wäre angebracht gewesen, sich vor dem Kauf damit zu beschäftigen. Wenn ich dies als kleine Kritik anbringen darf.

Bierminister gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genauso dachte ich mir das nämlich. Das Tunerbild von post 316 zeigte mir jenes, dass du noch das originalimage drauf hast. Damit lässt sich nicht viel anstellen!
    Also dann melde dich als erstes im VTI Board erstmal an und dann kannst du das passende Image von dort laden. Klick. (klappt aber nur, wenn du dort angemeldet bist). Nimm die 11.02. Habs direkt verlinkt.

Flashanleitung.

Bierminister gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was hat das Image mit dem verpixelten Bild zu tun? Entschlüsseln tut ja das Modul, und das auch erfolgreich, wie man rechts oben am Senderlogo sehen kann.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@FilmFan, ich habe keine Ahnung wie alt das Originalimage bei Bierminister auf der Box ist. Schlimmstenfalls vom November vergangenen Jahres.
    Alte Images (auch im Original) hatten wohl Treiberprobleme.
    Und was will er denn mit dem Originalimage? Das kannste getrost in die Tonne kloppen.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Zumal er das zur Zeit nicht, wegen fehlender Internetanbindung, auf den aktuellsten Stand bringen kann. Wenn er sich das aktuelle VTI-Image herunterlädt und aufgespielt, hat er da wenigstens erst einmal Gewissheit, dass zumindest die Soft aktuell ist.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp. (y)
    Wobei nicht auszuschließen ist, insofern er ein LAN Kabel angeschlossen hat, welches mit Router verbunden ist, dass es mit dem VTI reibungslos klappt.
    WLAN ginge auch.

Rohrer gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja erst mal das VTI Image drauf klatschen dann gehts weiter.

9. Bierminister

Bierminister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Image ist drauf. Jetzt findet er aber wieder keine Sender, obwohl ich alles so gemacht habe, wie hier:

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hast du es so eingestellt wie beim Orginal Image?