1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Rekordreichweite bei 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Publikum sehnt sich nach der Bundesliga. Bis es soweit ist, kann man sich aber schon mal mit der zweiten Bundesliga beschäftigen. Das beschert Sky eindrucksvolle Quoten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Laut Forum ist die Blase doch kurz vor dem platzen, wie kann das denn nun sein?
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese wöchentliche Rekordjubelmeldung wirkt langsam unseriös und albern.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieviel Zuschauer hätte man, wenn die Partien im FreeTV laufen würden?
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist ja auch ne blöde Zeit. Ich vermute die Show wird weiter floppen. Wer will den noch Spiele vom Samstag Monatag Abend schauen?

    Manche behaupten ja auch, die Sky Zahlen sind alle gefälscht und Sky hat viel weniger Abonnenten. Vermutlich sind das auch Fakequoten :eek:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Laut Forum will auch niemand mehr Merkel als Kanzlerin, trotzdem hat ihre Partei berauschende Umfragewerte, dieses Forum ist nicht gerade die beste Referenz.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Rekord ist für mich, wenn mit einer Sendung mehr Zuschauer als je zuvor erreicht wurden. Sehe ich das falsch oder sind die ständigen Rekord-Jubelmeldungen auf DF sogenannte Fake News?

    0,29 Mio. Zuschauer finde ich für ein solches exklusives Spiel ohne Konkurrenz nicht so gut.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau die Sendezeit ist eindeutig das Problem! Würde die Show ab 20.15 Uhr laufen, wären sicherlich bessere Einschaltquoten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Für 20:15 Uhr hat RTL keine Rechte, die gelten nur zwischen 22:15 Uhr in 0 Uhr.
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.