1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Anzeige
    Das jetzt nicht gerade. D
    Ich ziehe mir nichts aus dem Fingern

Natürlich muss man das entsprechende Serien Modell haben, um den Adapter nutzen zu können.

Ich habe auch nicht nur von enigna2 Receiver gesprochen.

Ich kann auch mal falsch liegen, aber ich finde bei einigen hier die persönliche Anrede für fragwürdig bzw unverschämt.

Versuche wenigstens etwas an Hilfe zu geben. Eigentlich könnte mir das auch egal sein, weil ich habe nicht gepennt nach der Übertragungsbekanntgabe. Geld in die Hand genommen, vor und Nachteile verglichen und reagiert.

Komisch das ich alles empfangen kann...

Ich kann eigentlich nicht dafür, das hier einige jetzt immer noch nur auf einem sky Receiver hocken.....

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ach jetzt auf einmal? Gestern warst du noch felsenfest davon überzeugt:

...da wars ja für dich ein Klacks den Adapter einfach zu tauschen. Samsung liefert grundsätzlich DoppelCIs an DoppelCI-fähigen Geräten aus und EinzelCIs an nur EinzelCI-fähigen Geräten. Nix mit tauschen oder nachrüsten. Informier dich einfach vorher ehe du sinnbefreite Ratschläge gibst, die andere für bare Münze nehmen und sich son Ding bestellen.

Zyllis und Schnirps gefällt das.
  3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier ist jetzt die ganze Zeit die Rede von CI. Vor diesem Hintergrund habe ich dann doch noch eine Frage. Laufen die HD+-Karten in einem CI-Schacht? Ich dachte, da ginge nur CI+? Ich habe hier noch einen Ferguson Ariva Receiver mit CI-Schacht. Wenn ich mir bei meinem nächsten Deutschland-Aufenthalt eine HD+ Karte besorge, könnte ich dann theoretisch HD+ und Eurosport abonnieren? (Deutsche Postanschrift und deutsches Bankkonto sind vorhanden). HD+ wäre immerhin auch deutlich günstiger als HD Austria.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Besorg dir eine HD01 in der Bucht und den Patch für den Ariva. Dann läuft die Karte im Schacht. CI+ Module kann der Ariva nicht und die HD+ Karten laufen nicht im CI Modul.

edit: Das Thema gabs hier auch mal: FERGUSON Ariva 203

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    in der Solo 4 k läuft auch die HD 04 mit G-Box problemlos "nur" im Kartenslot;,
    dann allerdings ungeblockt;
    ob das Blocken Sinn macht, wird sich am 4./5.9.17 zeigen,
    da streiten sich die Gurus wohl im Moment noch.....
    schaumermal,
    ich blocke sie erstmal.....

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    er will aber seinen vorhandenen Ariva benutzen

7. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Aha ok

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss sich das lieber mal für Otto-Normal vorstellen (wo ich mich noch dazuzähle, der keine Hightech-Receiver, CI-Karten etc. hat).

Um sich die "lausigen" 39 oder 45 oder wieviel auch immer Spiele anzusehen müsste ich also entweder den Player besorgen (und aufm Smartphone oder so sehen), bzw. kompliziert (für mich) aufs TV zu basteln.
    Oder ich hol mir "mal eben" noch einen Receiver oder eine CI-Karte um diesen EINEN Sender zu empfangen.

Das mit HD+ nicht das gewünschte von Discovery war, könnte ja möglich sein. Das man aber so starr an irgendwelchen Forderungen festhält, ist doch irre. Es kostet dann ja 10,75, soweit ich das mitbekomme (ein HD+-"Grundabo" muss ich ja haben, richtig?).

Das kann doch nicht der letzte Weg von Discovery sein. Sie senden da mit Mitarbeitern, Experten usw. unter Ausschluss der Öffentlichkeit, mehr oder weniger. Der Sammer macht das ja nicht für lau.

Es hört sich manchmal so an, als hätte ESP die KOMPLETTE Bundesliga im Angebot. Doch es sind nur ein paar läppische Spiele. Die versuche ich doch, so gut es geht an den Mann zu bringen (sprich: Am einfachsten für jeden, der für Live-Bundesliga Geld ausgeben würde). Und veranstalte nicht so ein "Drama".

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es könnnen bis zum Bundeslig Start ja noch weitere Anbieter/Plattformen folgen. Zudem kann man im September mehr sagen, ob das Grundpaket von 5€ wirklich gebraucht wird oder ob man das nur wie den ESP Player erstmal als Lockangebot Leute zusätzlich abschließen lässt

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das als "Lockangebot" zusätzlich abschließen zu lassen wäre schlicht eine Sauerei. Wie mit dem Player, den man ja ebenfalls jetzt "dazu" bekommt.

Ich kann doch nicht als solches Unternehmen entweder so dumm (was ich nicht glaube) oder dreist sein. Wenn ich solche Rechte kaufe und entsprechende Einnahmen haben will muss ich doch mit den größten Anbietern in Deutschland mich einigen. Sprich, mit den Kabelgesellschaften und u. U. Sky. Gut, mit Sky weiß man nur mit dem "niedrigen, zweistelligen Betrag pro Abonnenten/Monat". Aber mit - anscheinend - irgendwelchen horrenden Forderungen kann man wohl doch sich nicht einigen. Mit den Kabelanbietern hat man gar nicht verhandelt?

Tut mir leid, mir absolut unverständlich. Also aus einer gewissen kaufmännischen Sicht.

Chifan59 und Plas1682 gefällt das.