1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasK

    LukasK Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe als Julikündiger eben auch für 29,99 + 24,99 AG für 24 Monate verlängert.
    Auf mein Nachfragen meinte der CCA, dass ich den Receiver der ehemaligen Zweitkarte nicht zurückschicken müsste, so lange ich noch eine aktives Abo (auch nur mit einer Karte) habe ... Das finde ich top, dann muss ich nur die Karte im Haus rumtragen und nicht den ganzen Receiver.
     
    masafaga gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...du meinst bei Entertain/Telekom, darf man nicht auslaufen lassen...wenn du Sky darüber empfängst, gibt es danach nur noch Neukunden-Angebote für dich..
     
    masafaga und Ludwig II gefällt das.
  3. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    SORRY gibt schon ein entsprechendes Thema!!
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich glaube du verwechselst Entertainment (SKY) mit Entertain (Telekom).
    Entertain-Kunden bekommen tatsächlich nach Auslaufen des gekündigten Vertrages keine Rückholangebote.
    Aber auch da gibts es Hilfe.
    Einfach weiterlesen...;)
     
    masafaga und Jürgen 7 gefällt das.
  5. VFB Stuttgart

    VFB Stuttgart Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Chrissie59
    zu deiner Frage:
    "Im Kundenkonto steht:
    monatliche Gebühren vom 01.09.-31.07.2019
    Unter Vertragslaufzeit steht aber:
    Vertragsdatum 08.08.2017
    Ende der Vertragslaufzeit 01.09.2018???
    Folgelaufzeit 12 Monate
    Hab ich jetzt Vertrag bis zum 01.09.2018 oder bis 31.07.2019?"

    Antwort:
    bei mir stand das Gleiche im Vertrag.
    Du musst aber in dein Online-Konto gehen und ganz unten schauen, wieviel
    Freimonate da stehen?!
    Wenn es 23 Monate sind, dann gilt dein Vertrag 2 Jahre!
    Habe nämlich wegen der gleichen Sache dort angerufen.

    Grüße
     
    Chrissie59 gefällt das.
  6. CV614

    CV614 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach mehreren Jahren des Mitlesens möchte ich mich an dieser Stelle auch mal für die ganzen Wasserstandsmeldungen bedanken und Vollzug melden.

    Juli-Kündiger, seit 1.8. schwarz

    Bisher: W + C + B + S in HD für 36,99 Euro

    Neu: E + C + B + S in HD für 29,99 Euro + 24,99 AG (24 Monate)

    Habe nach dem Lesen hier vor zwei Stunden von selbst angerufen und nach meinem hinterlegten Rückholangebot gefragt. UHD-Receiver für lau und Freimonate waren nicht drin. Im Gegensatz zu den vier aufdringlichen CCA im Juli war die Frau eben aber sehr nett und freundlich.
     
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mein Sky Abo läuft am 30.9 aus, bin gestern via email verständigt worden.
    Bisheriger Vertrag: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD mit dem SKY CI+ Modul.

    Verlängern würde ich nur, wenn ich das CI+ Modul behalten kann. Würde gerne wieder alle
    Pakete haben, momentan bieten sie mir alles um 34,99€ an, wenn ich Starter statt Entertainment
    nehme, würde ich es um 29,99€ bekommen.

    Wenn ich innerhalb von 48Std abschließe, kann ich für 24 Monate verlängern, ansonsten nur
    für 12 Monate. Nach aktuellen Kündigungstermin kann ich nur für 12 Monate abschließen.

    Außerdem gibt mir das System folgendes vor:

    Sie benötigen einen Sky+ HD-Festplattenreceiver, um das Sky Entertainment Paket in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wenn ich Entertainment buche, kann ich nicht mein vorhandenes CI+ Modul nehmen, sondern es wird
    mir der Sky Receiver vorgeschlagen.

    Kann man das telefonisch lösen? Am besten Mal die Füße bist zum 30.9 flachhalten???
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB 14 Tage...aber in der Regel bekommst du eine freundliche Erinnerung von Sky...das kann 3 bis 6 Wochen dauern, manchmal auch noch länger...
     
  9. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte als Juli Kündiger heute Mittag den ersten Anruf von Sky (0800000481111), aber in Abwesenheit. Davor keinerlei Kontaktaufnahme.
    Habe gerade diese Nummer zurückgerufen, aber leider nur ein automatisches Band dran gehabt. Ich bräuchte nichts zu tun, Sky würde sich in den nächsten Tagen nochmal bei mir melden.
    Also weiter abwarten und hoffen, dass ich dann auch erreichbar bin!

    Seit gestern ist ja wieder Bestpreis möglich. Habe noch zusätzlich die Zweitkarte für meinen Vater. Dieser möchte Sky aber nur behalten, wenn er einen neuen Receiver für 0,00€ bekommt.
    Er regt sich jedes mal über diese "veraltete Kiste" auf, der hängt sich oft auf, sodass man nur noch das Netzteil ziehen kann und neu starten muss, lange Ladezeiten etc.
    Es gibt ja nur zwei, also meint er dann den Sky+Pro.

    Das ist wohl noch nicht machbar und verhandelbar oder?
    Also wie weiterverfahren?
     
  10. Chrissie59

    Chrissie59 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf Sky.de in meinem Abonnement steht ganz unten

    Ihre Vorteile:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 31€ GUTSCHRIFT.

    Freimonate: Keiner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.