1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    musst du noch etwas warten, und schauen, was in der AB steht....im KC kann sich das immer noch ändern....

Chrissie59 gefällt das.
  2. Gustavsbburger

Gustavsbburger Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Habe eben bei Sky angerufen, bin August Kündiger zum 31.08.2017, habe z.Zeit W-C-B-S+HD für 38,99 €. Angeboten
    wurde mir komplett für 41,99 €. A
    Auf die heute genannten 29,99€ wollte der Berater nicht eingehen. Muss ich wohl noch ein paar Wochen warten.

3. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gerade auch angerufen - Juli-Kündiger.Wie "üblich" die 29,99 € + 25 "Strafgebühr"..23 Monate..UHD wären 99 € gewesen..abgelehnt..sehr freundliche Frau.
    Leider war wie schon eigentlich gewusst mit der Zweitkarte nichts zu machen (ist blöderweise der UHD Receiver)..der muss zurück & momentan gibt es kein Angebot mit dem SkyPro für die Zweitkarte..jetzt warte ich halt bis der wieder integriert ist & bestelle die dann neu. Solange mit dem Hauptreceiver (nur HD) ohne Zweitkarte.
    Ein Affentanz dieses Jahr..im Vergleich zum 36,99 € Angebot inkl. Strafgebühr ca. 115 € gespart auf die 23 Monate..aber was ne Rechnerei (pro: nur 29,99 € ..bessere Ausgangslage für nächste Verhandlungen / contra: auf Zweitkarten-UHD Receiver Angebot warten, erstmal ohne Zweitkarte / Receiver zurückschicken /19 € Aktivierung..12,90 Versand..neue Einrichtung/Sortierung..bei der neuen Karte.. weil die da jetzt blödsinnige neue Taktiken fahren..baue dann mal um & packe den Receiver ein..;) Von ihr aus natürlich keine Info zum kostenlosen Rückversand..schwach.

Die Sender übrigens noch innerhalb des Gespräches freigeschaltet..(Cinema was später..2-3 Minuten, als Entertainment..hatte sie aber noch am Telefon). 29,99 € sind richtig im Kundencenter eingetragen..nach ca. 20 Minuten..HD+ nicht eingetragen..halt nochmal ans Telefon..

Wie immer vielen Dank an das tolle Forum. Hoffe doch, dass alle mit der Geduld bis jetzt auch dafür belohnt werden. Vielleicht noch mit Freimonaten etc..ich kam heut aus dem Urlaub & wollte es hinter mich bringen.

MfG

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...ist ja wieder mit Rückporto, wenn du es mal wieder zurückschicken möchtest...

5. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habt ihr Erfahrungen damit, daß es nun tatsächlich kein WELT Paket mehr zum Abschluß gibt und es in jedem Fall ins Entertainment PAKET umgewandelt wird, es sei denn man wünscht das Starter Paket.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Welt-Paket bekommt man noch, wenn man es jetzt noch hat.....ein zurück von E oder St. geht nicht mehr...gibt es wieder ab März 17

Ludwig II und khhms gefällt das.
  7. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte WELT bis 31.7., nun konnte ich aber WELT nicht mehr verlängern, da es schon ausgelaufen war und musste somit E nehmen

8. Solis

Solis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nach der Welle der Verlängerungen gestern hab ich dann auch mal angerufen

Juli kündiger, dunkel seit 01.08

Alt: Welt+S+B+C+HD 36,99€
    Neu: E+S+B+HD 24,99 + AG

komplett für 29,99 wäre auch gegangen, 12 oder 24 Monate für beides möglich.
    Vielen Dank hier an alle für das Teilen der Informationen

9. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Inhaltlich sind ja offenbar beide gleich, Entertainment sogar mit etwas mehr Sendern, zB mit Atlantic HD, was ich aber nicht benötige.
    Ich hab aber gelesen, daß es beim Anschlußvertrag etwas schwieriger ist, da man beim Enterainment Paket kein Rückholangebot mehr bekommt. Kann ich mir fast nicht vorstellen, Stimmt das??

10. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade ein neues "Thema" unter Sky hier aufgemacht! Juni Kündiger 2017! Vielleicht könnten sich da alle Juni Kündiger austauschen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.