1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, als Julikündiger hatte ich auch das 29,99€ Angebot hinterlegt. Hatte es auch abgeschlossen, nur dann ist mir aufgefallen, dass mein hinzugebuchter UHD, den ich damals bei Neuerscheinung für 99€ erworben hatte, meine Zweitkarte war. Somit kann ist mein 2TB Receiver wieder frei und der UHD nicht. Ein Telefonat hat nichts gebracht und nun habe ich per Email widerrufen und mit der bitte um eine Lösung als beste Option. Mal schauen, ob da noch was kommt, aber noch mal 99€ bezahle ich nicht. Dann muss ich wohl weiter warten oder aber ein Neukundenangebot wahrnehmen. Mal schauen, was Sky nun antwortet. Warum eine ehemalige Zweitkarte nicht mehr aktiviert werden kann bleibt ein Mysterium von Sky, wenn doch ältere Hauptkarten gehen. So ein Unsinn.

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch ich melde Verzug als Juli-Kündiger nach Anruf bei Sky:

Bisher: E+B+S+HD+IP-ZK inkl. UHD-Receiver für 25,99€+9,99€

Jetzt E+B+S+HD für 24,99€+24,99€ AG, 12 Monate Laufzeit. ZK und UHD-Receiver gehen zurück, brauche ich nicht mehr

Auf Nachfrage waren keine Freimonate, kein Erlass der Aktivierungsgebühr und auch keine Sky Select Freifilme möglich. Naja, wollte jetzt nicht noch länger warten auf die Gefahr hin ein schlechteres Angebot zu bekommen und zum Pokal-Spiel am Samstag den Bildschirm weiterhin schwarz zu haben.

Sollten wider Erwarten die nächsten Tage doch noch mehrere Meldungen hier reinkommen die von Bestpreis ohne AG und/oder Freimonaten berichten, kann ich mir ja überlegen zu widerrufen.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  3. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bist du angerufen oder angerufen worden?

4. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Julikündiger hatte ich W+S+B+HD für € 24,99 angenommen.
    Die 1. AB war völlig fehlerhaft, die 2. AB korrekt jedoch ohne AG!
    Abgebucht wurde mir jetzt trotzdem die AG. Ja so ist Sky.

5. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Habe selber nach den Meldungen hier mal durch geklingelt
    Sehr nett heute alle da

masafaga gefällt das.
  6. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte sie Nummer gestern nach 22 h angerufen und war noch 15 Minuten in Warteschleife. Man hat auch nach der Begrüßungsansage eine kleine längere Pause gehabt. Ich nehme an, dass da anhand der gesendeten Tel. gecheckt wird, ob man als (Ex-)Kunde noch für die Verlängerung im System ist.

Als ich es nämlich etwa eine Stunde später die selbe Nummer anrief - weil die Freischaltung auf sich warten ließ -, bekam ich die Ansage, die Nummer sei nicht mehr verfügbar, ich solle 0180...wählen.

Wenn Ihr also über die Nummer nicht durchkommt, schaltet die Rufnummernsendung bei Euch ab und ignoriert die Aufforderung nach Eingabe der Kundennummer 2x - dann werdet Ihr auch über die 0800... verbunden.

7. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch Juni Kündiger und ewig nichts von Sky gehört.... Warte auch noch auf Angebote ohne AG oder mit Freimonaten.. Fürchte aber die bleiben stur.... Sollen die Juni-Kündiger mal ne eigene Gruppe aufmachen mit den Leuten die noch auf Angebote warten?

nummer80 gefällt das.
  8. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein neues Thema starten? Oder wollen wir uns in ner Kneipe treffen? ;-)

bodo79 und masafaga gefällt das.
  9. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade verlängert.
    E+C+S+B für 29,99 € mit 24,99 € AG für 2 Jahre

Dann habe ich es erst einmal meine Ruhe.

10. totho

totho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du als Juni Kündiger schon deine Hardware und Karte zurückgeschickt oder wielange lässt sich Sky da hinhalten?
    Ich bin Juli Kündiger und habe bislang nichts besseres als 24,99 plus Aktivierungsgebühr bekommen. Nachdem mein Vertrag nun ausgelaufen ist, werden sie denke ich auch daran festhalten. Alternativ habe ich noch nach Freimonaten gefragt, aber auch da rücken sie nichts raus. Ich überlege nun, ob ich die 24,99 annehme und dafür gleich für 24 Mon. abschliesse. Billiger werden sie glaube ich im nächsten Jahr auch nicht. Wie seht ihr das?

ketty2001 und masafaga gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.