1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regedit

regedit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab auch verlängert:
    Vorher Welt+C+S+HD für 32,74€ am 31.7 ausgelaufen
    neu: E+B+C+S+HD für 29,99 € + AG (alternativ-Angebot: E+2+HD für 24,99 € + AG und 1/2 Jahre)

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    OK, mal ganz kurz OT

Blaue Taste auf der Fernbedienung drücken. Die erscheinen dann oben in so ner Auswahlleiste

OT Ende

masafaga gefällt das.
  3. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm, offensichtlich bekommen ja "alle" Juli-Kündiger, die selbst anrufen BestPrice mit AG und ohne FM/UHD.
    Die Frage ist nun: Sollte man lieber warten, dass Sky sich meldet, damit man eine Chance auf FM und/oder UHD hat?

4. marcus1960

marcus1960 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Geht mir genauso, grenzwertig

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich will ja genau das und habe grad mal angerufen und gefragt. Derzeit nicht möglich, aber die Fachabteilung hinterlegt da immer mal ein Angebot und ich solle einfach warten bis es eins gibt das für mich passt. Zumindest ist bei mir jetzt mal hinterlegt was ich gerne möchte. Ob es einen Unterschied macht ob man selber anruft oder auf Sky wartet, dürfte schwer abzuschätzen sein. Niemand kennt das System hinter den Verlängerungsangeboten, wir vermuten ja nur

Mirko305 gefällt das.
  6. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    also ich bin schon unfassbar stolz auf mich, dass ich diese Masse an Geduld aufgebracht habe, aber langsam wird es echt eng ;) wäre schön, wenn hier endlich mal jemand berichtet, was möglich ist, wenn man nicht selbst anruft, sondern sky anruft :)

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @masafaga Derzeit würden sie dir ziemlich sicher das normale Angebot mit 29,99 plus AG und UHD für 99 machen. Das ist nunmal derzeit hinterlegt. Wenn mehr rauskommen soll, heißt es noch viel mehr Geduld haben. Selbst die Junikündiger haben ja derzeit meist nix besseres. Es dürfte sich also in den September reinziehen.

Mirko305 gefällt das.
  8. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das glaube ich erst, wenn es hier jemand bestätigen kann... Also: Wer wurde angerufen und hat als Juli-Kündiger gestern oder verlängert?! ;)

9. Schumi_84

Schumi_84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Unabhängig von den guten Angeboten für Juli-Kündiger habe ich als August-Kündiger vorhin auch mal angerufen:
    Im ersten Gespräch gefragt wohin die Hardware nach Ablauf geschickt werden soll. Auf sky.de/retoure verwiesen worden ohne jegliche
    Halteversuche. Nochmal angerufen: Explizit nach einem Verlängerungsangebot gefragt --> E+S+B+HD bis 11.08. für 32,99 EUR.

10. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    So auch erledigt, Juli Kündiger, E+C mit HD 19.99 Euro +AG
    23 Monate. Vorher 26,?? Euro gezahlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.