1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins gibt's im August in 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Du darfst nochmals heimlich korrigieren: Mache bitte aus "in diesen Thread bitte noch schnell "in diesem Thread".

2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Und statt denen Usern den Usern. Jetzt mach ich aber Schluss. Das nervt langsam.

LizenzZumLöten gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Hat Dir eigentlich schon mal Jemand gesagt, was für ein arrogantes ........ Du bist?!
    Offenbar zuviel Luft von Bitterfeld oder Wolfen eingeatmet!

Hate gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut es nicht und meiner Meinung nach vergreift Du dich hier seit mind. 2 Seiten massiv im Ton.

Zum Thema:

Kann jemand was zum verwendeten Codec und zur Datenrate des Streams sagen?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ach, und er darf dass hier und in einen anderen Thread? Narrenfreiheit? Oder sich als Klugschei.... aufspielen, obwohl er auch Fehler macht? Und dieses muss man ihn auch klar und deutlich aufzeigen! Ergo, er hat damit angefangen zu beleidigen! Und nicht nur mich, sondern gleich mehrere Personen in einen Zug! Von seiner Klugschei.... wollen wir gar nicht erst reden, wo er auch angefangen hat.

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Sachverhalt nicht kennst!

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    OK, besser als das Vorschaubild erwarten läßt. Aber zu stark komprimiert ist es trotzdem.
    Das hättest du da schreiben sollen, wo der Fehler ist, nicht hier.
    Unsinn. Aber da ist wirklich ein Tippfehler, den du anscheinend übersehen hast: "solltes" statt "solltest".

7. Rohrer

Rohrer Guest

Viele wissen es, welcher Thread gemeint ist. Wer nicht, sollte sich raushalten!

Gründet doch einfach ein Klugsch.....forum. Übrigens, an Deinen Satzbau könnte man auch einiges ändern.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

So, jetzt möchte ich auch noch was dazu schreiben. Beleidigt worden bin im anderen Thread ich von dir. Statt dass du auf meine Fragen antworten gegeben hättest hast du nur noch beleidigt und Kluggescheisert. Was ich übrigens sehr nett von dir fand da ich dich in den ganzen Thread und überhaupt noch nie beleidigt habe.
    Bayerische Lokalsender ab Oktober in HDTV via Sat

Fühle mich, da ich nun mal Rechtschreibprobleme habe, von dir persönlich angegriffen.

Hate und Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Ich gebe auch zu, dass ich meinen Fehler im nachhinein korrigiert hatte. Aber mir ging es schlicht und ergreifend darum, allen Anderen zu zeigen, dass er auch Fehler macht, z.Bsp. nicht nutzen der Zitatfunktion, und welchen Charakter diese Person hat! Sich eigener Fehler, das Recht herausnimmt andere User zu maßregeln und dazu noch zu beleidigen"

Fehler macht nämlich Jeder! Auch ich!

10. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ... an deinem Satzbau ... <duck and cover>

NFS gefällt das.