1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.943
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Na, immerhin kannst Du Dich wieder einloggen. Oder konntest Du das sowieso weiterhin?
    Ich habe als Juli Kündiger vor 3 Stunden telefonisch verlängert, aber weder ist es bei mir hell noch kann ich in das KC.
    Muss ich mich halt auf morgen gedulden und hoffe, dass ich nicht nochmal anrufen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  2. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ging recht schnell wieder. Als ich drin war waren erst noch viel zu hohe Preise hinterlegt. Aber währenddessen kam die Bestätigungsmail und nach erneutem einloggen war alles korrekt wie besprochen.

    Edit: Soeben wurde es wieder hell!
     
    Yappa gefällt das.
  3. Blacky99

    Blacky99 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soo nachdem am 31.31.07.2017 mein Sky Abo ausgelaufen ist, nun vor 30 Minuten per Hotline verlängert.

    (Alt: Welt + Cinema = 20,49 € mtl. - Fanreceiver gehabt ohne Festplatte, von mir zurückgeschickt, da Festplattenreceiver gewünscht)
    Neu: Entertainment + Cinema + HD für 19,99 € mtl + 24,99 AG + 12,90 € Logistikpauschale für den neuen Receiver
    (HD+ Receiver mit Festplatte, leider kein UHD Receiver, der hätte einmalig 99 € gekostet. Das war es mir nicht wert.
    Und auch leider ohne Wlan Modul (hätte nochmal 39 € gekostet).
     
  4. JJSoul

    JJSoul Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade angerufen, leider kein Angebot hinterlegt.
    Hab ich mich wohl verzockt ;)
    Naja dann wart ich mal ab ob sich noch jemand meldet.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Super Arbeit von euch.
     
  5. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mit Entertain meinst du das Paket "Entertainment", oder? Und nicht Telekom Entertain?

    Auf der Startseite heißt es ja, dass man als Telekomkunde nicht auslaufen lassen darf. Bin "leider" als Telekomkunde Augustkündiger und natürlich auch auf der Suche nach dem "Bestpreis".
     
  6. Blacky99

    Blacky99 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja Entertainment Paket sorry. Bin nicht bei der Telekom.
     
  7. hopfi7

    hopfi7 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Auch Abgeschlossen.Alt:Welt+F+S+B+HD 36,xx Julikündiger
    Neu: E+C+S+B +HD 29,99+AG 24,99 für 23+X Monate.Ist schon wieder hell und steht auch so im Kundencenter
    Dank ans Forum für die guten Infos .Lesen uns in knapp 2Jahren wieder.
    Gruss Hopfi
     
  8. Mitschi30

    Mitschi30 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir geht's auch weiter...
    Nachdem mein bisheriger Vertrag vor einigen Tagen auslief, habe ich ebenfalls vor 45 min bei sky angerufen.

    Alt:Welt+F+S+B+HD 34,99€
    Neu: E+C+S+B +HD 29,99+AG 24,99 für 23+X Monate.

    Das Bild ist wieder hell und im Kundencenter stehen die 29,99€

    2 Jahre Ruhe...

    Danke an das Forum

    Beste Grüße
    Michi
     
  9. Magnum158

    Magnum158 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm... Haben die nicht nur bis 22 Uhr Dienst bei Sky? Wie kannst du da eben noch angerufen haben oder gibt es da eine bestimmte Nummer ?
     
  10. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haben 24 Stunden am Tag Dienst. Hatte vor Jahren mal 3 Uhr nachts angerufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.