1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Soo von mir ein kleines Update, einige kennen ja mein Problem. Seit heute gibt es dazu Neuigkeiten.
    Mein Nicht reaktivierbarer Vertrag ist wie von Geisterhand reaktiviert! :ROFLMAO:
    Hab heute den Receiver angeschmissen um zu gucken ob immernoch alles Hell ist, und siehe da Cinema war Dunkel!
    Gute dachte ich mir, Thema durch, neukundenangebot annehmen!
    Hab dann nochmal bissle rumgeschaut und hab bemerkt das Bundesliga noch hell war!
    Da konnte ja wieder was nicht stimmen.... die vergessen beim Abschalten ja nicht die hälfte!
    Hab dann die Sender alle mal durchgecheckt und bin zu dem Ergebnis gekommen das wohl Welt und Bundesliga + HD noch frei sein müssen, genau so wie ich verlängern wollte!
    So langsam beschlich mich da so ein Gefühl und ich versuchte einfach mal auf Doof mich im KC einzuloggen, und siehe da...tadaaaaa ich komm mit meinen alten vertragsdaten wieder ins KC und folgende Daten sind eingepflegt:

Welt+Bundesliga+HD
    Monatliche Gebühren:
    01.09.2017 — 31.08.2018: 19,99 €
    Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum: 07.08.2017
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.09.2018
    Folgelaufzeit: 12 Monate

Scheinbar hat dort also heute jemand am Vertrag gebastelt! Ich vermute das dies tatsächlich aufgrund der von mir geschriebenen Email an die GL erfolgt ist! Mit Sicherheit lässt sich das nicht sagen da ich keine Antwort per Mail erhalten habe, auch keine Auftragsbestätigung.
    Damit werde ich jetzt vom Juli zum Augustkündiger ^^ Hab aber 1 Monat frei geschaut!
    Bin jetzt erstmal erleichtert das das Thema durch ist.

Vielen Dank nochmal an alle die hier geholfen haben! Ich denke diesmal werde ich das Forum mal ne weile weiter in Beobachtung behalten ;)

PS: Hat jemand eine zuverlässige Senderliste für Sky WELT ? gerne per PN senden, ist ja OffTopic

Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  2. marcus1960

marcus1960 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, nach den Erfolgsmeldungen
    0800100124567 angewählt, Ansage die 180.. anzurufen, nach 15 Minuten ein Mitarbeiter, der nichts für mich habe, dann noch kurz die "Fachabteilung" fragen wollte, dort offensichtlich auch nichts, man habe ja meine Telefonnummer, es würde sich jemand melden.
    Alles sehr seltsam.

3. klingklong

klingklong Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube jetzt weißt du Bescheid oder.....:)

redpluriel gefällt das.
  5. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,

zur Info:

bin September-Kündiger und heute auch wie manch andere Angebot für Komplettpaket (mit Entertainment) für 41,99€ per Email erhalten.

Gruß
    Matze

6. FiRE2k7

FiRE2k7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So kann auch Vollzug melden (Julikündiger). Gerade angerufen und einen recht kompetenten Mitarbeiter am Hörer gehabt.
    Angebot: 34,99 € für das Komplettpaket, AG 24,99 €, 12 Monate Laufzeit

August, September und Oktober als Freimonate. Rechnerisch mit AG somit roundabout 31,24 pro Monat. Aktueller Receiver und Karte können weiterverwendet werden. Bin ganz zufrieden. Zwar nicht Bestpreis mit 29,99 €, ohne AG und 23+x Monate Laufzeit, aber gibt schlimmeres :)

Vielen Dank an alle!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. FAlien

FAlien Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Juli-Kündiger letztes Angebot 39,99 €, nach Auslaufen gerade eben auch die 0800100124567 angerufen, 2 Minuten Wartezeit, freundliche CCA am Apparat gehabt, kurz gesagt, dass ein Freund heute ein Super Angebot bekommen hätte...

Antwort: Da wäre sicher aus was für mich möglich: 29,99 € pro Monat (komplett incl HD) wahlweise 12 oder 23+x Monate, zzgl. 24,99 € Aktivierungsgebühr (nicht weiter drüber verhandelt, da bei 23 Monaten zu verschmerzen) - UHD Receiver nicht angesprochen, da aktuell nicht wirklich relevant für mich.

Alles abgeschlossen, nach 5 Minuten alle Sender wieder hell (sollte eigentlich ca. 45 Minuten dauern)

Bin zufrieden - danke an alle, die sich hier so Mühe geben...jetzt muss nur noch eine Lösung für Eurosport her für die Freitags, Montags und Sonntags Mittags Spiele...

Jürgen 7 und FiRE2k7 gefällt das.
  8. xxx1984xxx

xxx1984xxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So für die Statistik.

Verlängert zu 24.99 Euro
    24 Monate
    E+S+B+HD

Plus Aktivierungsgebühr.

Auch mein CCA meinte den UHD wird es evtl bei einem neuen Adventskalender für lau geben. Daher warte ich weiterhin ab.

Kundencenter und die Programme waren innerhalb von 10 min wieeer frei.

Nur um Hdplus wieder zu bekommen benötigte es drei anrufen bis ich einen kompetenten Herren hatte.

Ich habe ja keine Vorurteile, aber bisher war JEDE Dame nicht gerade kompetent. Erschreckende Falschaussagen.

zahnbuerste gefällt das.
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Woraus resultieren eigentlich diese Unterschiede bei den Angeboten? Mir hat man jetzt drei Wochen 39,99 mit 2 FM angeboten, heute war trotz eigenen Anrufs 29,99 (wie bei vielen anderen) ne Selbstverständlichkeit. 34,99 ist mir gar nie angeboten worden, obwohl es mir das vielleicht auch Wert gewesen wäre. Andere kriegen heute "nur" 34,99, gar kein Angebot oder beim ersten Anruf so, beim zweiten so...
    Bin ja nun auch schon lange dabei, aber so krass wie diesmal empfand ich es sonst nicht. Habe auch zum ersten Mal auslaufen lassen.

Skyeieiei gefällt das.
  10. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich komme da auf 28,33 Euro im Monat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.