1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    WAS ist da GUT !?? o_O:eek: Wenn der geneigte Fußball-Fan/-Seher nun die Wahl hätte, zum gleichen oder günstigeren Abo-Preis das komplette Angebot zu sehen wäre dem so, aber hier wollen nur Andere noch mit abzocken! Kabel-Zuschauer werden dabei gleich mal ausgeklammert, Fans brauchen weitere Hardware und man möchte doch nur das unsägliche "HD³-" pushen. :(

knorkator gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche tun sich halt schwer mit dem Einmaleins. :)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Das ist nicht die Schuld von ES. Die geteilte Ausschreibung der Bundesliga-Rechte haben das Kartellamt und die DFL zu verantworten. ES hat die Rechte erworben, die Sky nicht erwerben durfte.
    Die technischen Probleme, die jetzt da sind, hat Sky mit seiner Bindung an eine Zwangshardware ganz allein verschuldet.
    Eine Lösung wäre z.B. das Aufheben des Pairing. Dadurch wäre der Einsatz anderer Receiver mit zusätzlichen CI-Schnittstellen oder Smartcard-Slots möglich. Dann wäre es ein leichtes, HD+ direkt zu buchen, ohne den Umweg über Sky, und trotzdem nur einen Receiver zu nutzen. Dass Eurosport nicht ohne HD+ gebucht werden kann, ist wohl der Preis, den man für die Verbreitung über HD+ zahlen musste.
    Sky hat sich mit dem Zwang zur Hardware in eine Sackgasse manövriert.

In Bezug auf die Kabel-Verbreitung von ES extra bin ich sehr zuversichtlich, dass sich da in den nächsten Tagen was tun wird. Ein paar Feldschlößchen helfen über den Schmerz hinweg. ;)

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mag ja sein, das ändert (zumindest momentan) nix an den Tatsachen..., wer mich hier kennt, der weiß, daß ich quasi ein "Eurosport HD-Junkie" bin, vor allem im Winter klebe ich förmlich dran, aber auch beim Snooker.
    Solange aber ES+ nicht zumindest die gesamte 1. oder 2. Liga komplett hat, werde ich mich kaum umorientieren. Diesen von der DFL so ausgeschriebenen "Hick-Hack" finde ich entsetzlich.
    Und außerdem: Ich fahre zu jedem Heimspiel der SGD nach Dresden, habe dort bereits die 7.Saison meine Dauerkarte für momentan 350€. Bei Ost-Derbys gehe ich zudem noch zum CFC.
    Ich finde daher das Angebot bei Sky preislich sehr angemessen, gerade wenn man auch bei ES HD öfters die Ski-Weltcups im Winter verfolgt.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch zur Info:
    Eurosport lässt sich ein Spiel mit etwa 1,2 Euro bezahlen. Bei Sky kostet ein Spiel gute 40 Cent.

6. satex

satex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eurosport Player z.Z. noch 29,95 für ein Jahr macht 67 Cent pro Spiel

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Streaming ist für viele keine Alternative !
    Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

xyladecor und seifuser gefällt das.
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dieser Zwang zur "innovativen Hardware"hat dem Verein auch viele Kunden gekostet!!

Ich war 12 Jahre dabei, bin aber seit drei Jahren ohne Sky unterwegs, und will es auch gar nicht mehr haben!!(y):D

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, deswegen haben sie auch 5 Millionen Kunden.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Sky hat sich dazu entschlossen Kleinwagen zu verkaufen statt S-Klasse. Das ist wesentlich leichter.