1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG auf etlichen Sky-Sendern unvollständig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 7. August 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen auf vielen Sendern im Sky-Angebot nur die aktuelle und darauffolgende Sendung im EPG gelistet ist. Das betrifft bei mir z. B. Eurosport 2 HD, Nat Geo HD und SD, Spiegel Geschichte HD, Goldstar TV, Discovery SD und HD, syfy SD etc.

    Ist es bei euch auch so und habt ihr bereits das Problem bei Sky gemeldet. Denn so kann man keine Aufnahmen programmieren.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist kein einziger Sky Sender dabei, sondern das sind alles Drittanbieter. Da wird dir Sky relativ wenig helfen können, da die Sender selbst dafür verantwortlich sind.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber nicht via Sky Sat. Alle Sender die über Sky via Sat empfangbar sind kommt der EPG von Sky. Bestes Beispiel Eurosport 1 HD EPG
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab Sat und hab das Problem auch. Gestern bei Sky Arts. Wollte um 8 Uhr morgens was programmieren, kein EGP.
    Und bei Sky Atlantic HD ging es auch nur ein paar Sendungen. Konnte kein GoT programmieren.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei mir besteht als Sat Empfänger auch das Problem. Z.B. Sharknado 5 auf Syfy für Donnerstag bekomm ich seit Tagen einfach nicht programmiert. Gleiche gilt für Riviera am Freitag auf Atlantic
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn das Problem mit dem Sky Receiver auftritt. Sky melden
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Bei uns ebenso. Blöde da wir erst gegen 21:30 zurück sind. Damit fällt also auch +1 weg :(
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Sky Hotline weiß von dem Problem, ebenso Eurosport.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich konnte GoT gestern abend noch programmieren, allerdings auf der "+1"-Variante (Astra). Im Kabel wäre aber auch der normale Sender gegangen, da ich dort immer erst nach Sendungen für den nächsten Tag schaue.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du kannst es auch über die Sky go App von unterwegs programmieren ;)
     
    DoofeNuss gefällt das.