1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommen alle Sky-Store Filme irgendwann auf Sky Cinema?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 7. August 2017.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kommen eigentlich alle Filme, die man im Sky-Store ansehen kann, nach gewisser Zeit auf Sky Cinema?

    Danke im Voraus,
    Harakiri
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    50-60 % wenn überhaupt! Mit Sky Cinema kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen. Von einigen Studios (Paramount,Studio Canal, TMG) kommen gar keine Filme später auf Sky Cinema, von anderen einige wenige z.b. Universum/Universal/Ascot Elite! Es wird jedenfalls immer weniger auf Sky Film/Cinema wert gelegt, Sky geht es in erster Linie im Sky Store für die Filme Kohle einzunehmen!
     
    Harakiri gefällt das.
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja ne Riesenfrechheit! Da lohnt sich ja des Abo nicht mehr.
    Kommt dann "Kong - Skull Island" auf Sky Cinema? Sonst leih ich den, aber bei Amazon!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Der kommt!;)
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info :)
    Dann taugt er wahrscheinlich net viel? ;)
     
  6. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich fand ihn gut, werde ihn mir auch noch einmal ansehen, sollte ich dann noch sky-Kunde sein,
    was angesichts des Filmprogramms bei sky allerdings immer unwahrscheinlicher wird.
     
    Harakiri gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist leider nicht so leicht die Übersicht zu behalten, was kommt und was nicht kommt. Tu mir da auch voll schwer. Wenn du wirklich die meisten Blockbuster sehen willst, brauchst du Sky und Amazon. Dann hast du wirklich alles.
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Der Vollständigkeit halber, Dreamworks fehlt doch auch komplett bis auf die Animationsfilme oder?
     
    Hoffi67 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da habe ich hier am 14. Juli 2017 einen kleinen Roman verfasst. ;) Ich poste es mal:

    --------------------------------------------------
    [...]

    Bei "The Light Between Oceans" und "Girl on the Train" handelt es sich aber um Filme von Dreamworks Pictures, die in Deutschland von Constantin Film vertrieben werden. Ich weiß nicht ob der Deal von Ende November 2013 zwischen ProSiebenSat.1 und Constantin Film hierzu noch gilt. Dort ist "Dieser beinhaltet alle Kinofilme von DreamWorks Studios, die bis Ende 2016 Drehbeginn haben und an denen die Constantin Film die deutschsprachigen Auswertungsrechte erwirbt." und "Die Vereinbarung umfasst u.a. die exklusiven Free- und Pay-TV-Rechte für Deutschland und Österreich." zu lesen. Aber auch da hat ja ProSiebenSat.1 in der Vergangenheit selber keinen Film auf seinen Pay-TV-Kanälen erstausgewertet sondern hat diese Sky sublizenziert bzw. zu denen abgeschoben. Darum liefen die dann doch auf Sky Cinema als Neustart. Nur da war das Verhältnis eben noch ein besseres. Aber jetzt, nachdem Sky sich den Pay-TV-Sendern von ProSiebenSat.1 vor einiger Zeit entledigte, weil man sich nicht auf die Fortführung der Geschäftsbeziehung einigen konnte?

    Hier bei "The Light Between Oceans" und "Girl on the Train" würde ich erst einmal auf "nicht sicher" machen.
    --------------------------------------------------

    Titel von Dreamworks Animation werden seit "Die Croods" von 20th Century Fox vertrieben und seit dem hat man diese wieder im Programm als Neustart von Sky Cinema.
     
    Neno86 und master-chief gefällt das.