1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drogerieriese Rossmann kooperiert mit Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Drogeriekonzern Rossmann will einem Medienbericht zufolge mit dem Online-Handelsgiganten Amazon kooperieren. Rossmann werde Kopperationspartner für den Schnell-Lieferservice Prime Now.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Intressanter fände ich fast die Kooperation in die andere Richtung, wenn man künftig Amazon Bestellungen einfach bei Rossmann abholen könnte.
     
    suniboy gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    DM ist mir sympathischer.
    Wobei das Angebotsspektrum sich nicht unterscheidet.
    DM reguläre günstige Preise.
    RM höhere Preise, dafür jede Woche Sonderangebote.

    Den Not Wasser Lieferservice - wenn man mal den Weg zum Hahn nicht findet.
    Das individuelle Kondom - mit Größen, Geschmack und Farbauswahl, und optional noch Glitzereffekte etc pp

    :D
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich gehe schon meist zu Rossmann, weil das der einzige Drogeriemarkt ist den wir hier haben. Gerade in Kleinstädten gibt es seit einigen Jahren Netto und Rossmann in Kombination direkt zusammen oder nebeneinander. Gerade das würde Rossmann attraktiv für die umgekehrte Kooperation machen.

    Zu DM komme ich eigentlich sehr selten. Gibts hier eigentlich nur in den Kreisstädten, und dann oft in eher unattraktiven Lagen, so das man extra hinfahren müsste. Attraktive DM Filialen kenne ich nur in Gera und Regensburg, da ist DM nämlich in den Arcaden.

    Wenn ich in einer grösseren Stadt bin schaue ich manchmal zu Müller und Douglas. Denn sie sind dann meist direkt in der City.
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verkauft Douglas jetzt Zahnbürsten?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich nur Rossmann. Da gibt es immer sehr gute Angebote. Warum dauerhaft 65 Cent für Duschgel bei dm zahlen, wenn es bei Rossmann alle paar Wochen für 49 im Angebot ist?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Damit du die wahnsinnige Einsparung von 16 Cent dir durch Kauf einer Tramkarte in Höhe von 2,80€ erkaufst, um in den weiter abgelegenen Rossman zu kommen?

    Ergo, alles meist eine Frage der Entfernungen und ob sich das in Relation zum angebotenen Preis auch lohnt, dort hinzufahren.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    Seitdem sich der Herr Rossmann in einer Talkshow intensivst für seinen Busenfreund Wulff ins Zeug gelegt hat und seine Klüngeleien verteidigte, ist Rossmann-Drogerie für mich gestorben.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Duschgel war ja jetzt nur eins von vielen Beispielen für Angebote, die es alle 2 Wochen bei Rossmann gibt, bei dm sber nicht.
    Und ne Bahnkarte brauch ich auch nicht kaufen, um dort hin zu kommen.
    Leider gibt es immer noch viel zu wenig Rossmann hier. Den dm hat man hier in der Innenstadt allein vier mal im Abstand von wenigen hundert Metern. So ein Blödsinn
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun gut, dann verbuche es als vergeudete Lebenszeit, wegen 16 Cent irgendwohin zu fahren.
    Wie geschrieben, du musst bei allem Aufwand und Nutzen zum vermeintlichen "Schnäppchen" sehen.