1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Die zweite Staffel Travellers startet am 16.10 beim kanadischen Heimatsender Showcast. Die erste Staffel war 4 Wochen später dann bei Netflix weltweit verfügbar.

paulinchen und snooz1985 gefällt das.
  2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    The Expanse lässt halt leider immer noch auf sich warten :censored::(

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich schaue gerade "The Killing". Die ist seinerzeit irgendwie an mir vorbeigegangen. Umso besser, dass ich sie jetzt noch genießen kann. Fazit nach 12 von 13 Folgen: Absolut erstklassige Krimiserie um einen Mord an einer Schülerin! (y)

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das US Remake fand ich aber nicht ganz so gut wie das dänische Original Kommissarin Lund.

5. fallobst

fallobst Guest

Genau,das Original war genial im Gegensatz zum Remake fand ich die absolut ätzend und habe das nicht mehr weitergeguckt.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich kann nur die Bücher empfehlen, die Story ist hochinteressant, und die erste Staffel reicht gerade mal bis 2/3 des ersten Buches. Die bisherigen 6 Bände dürften so locker für 10 Staffeln reichen. Wenn man weiß wie es weiter geht, ist die Wartezeit auch nicht so lästig. Ach ja, Cliffhanger sind jederzeit garantiert, da wird nicht eine Staffel ohne Cliffhanger enden, da sind immer spannende Fragen offen.

Kurz: Früher oder später landet ihr sowieso bei den Büchern, warum also warten? ;)
    Los geht es hier: Leviathan erwacht

snooz1985 gefällt das.
  7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Problem: ich hänge noch am dunklen Turm, da komm ich schon nicht weiter, habe dann noch Ready Player One auf Pump liegen.....lassen wir das lieber :whistle:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich empfehle einen EBookreader. Für mich hat sich als größter Vorteil erwiesen, dass ich immer mehrere Bücher dabei haben kann. Ich habe meist ein Buch mit Kurzgeschichten, einen Krimi/Thriller, mindestens einen Science Fiction Roman, und du wirst lachen, ich hänge auch noch im vorletzten Buch der Saga vom dunklen Turm fest. Ich bin aber auch zu weit raus um da einfach mal wieder einzusteigen. Aktuell habe ich ungefähr 8 Bücher offen, und je nach Stimmung lese ich mal dieses oder jenes. Die Expanse Serie liest sich im Moment bei mir am besten, keine Chance für den dunklen Turm... Oh, die Phillip P. Peterson Bücher sind auch klasse. Müsste da eigentlich langsam mal mit Transport 3 anfangen. Zu empfehlen ist dort vor allem das Buch "Paradox". Geniale Story!
    Mit so einem Ebookreader ist es wie mit einem VOD Dienst, man packt sich alles interessante auf die "Watchlist", und entscheidet dann je nach Stimmung...;)

Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Möchte ich auch nicht mehr missen. Hängt man fest einfach das nächste Buch. Habe im Moment so 9 Bücher in der mache.

emtewe gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    3 Staffel Green Leaf bestellt. Wird dann später auch bei Netflix laufen.