1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Sonst alles in Ordnung?

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Märtyrer würde ja bedeuten: "Ich sterbe für Sky". So bekloppt ist hier noch keiner.:D

Gruß Holz (y)

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du dir da ganz sicher? :whistle:

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hmmm... :ROFLMAO:

Gruß Holz (y)

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier der Ausschnitt aus dem Artikel

6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja dass ist mir doch alles klar, es geht darum dass Eurosport nicht explizit auf Iher Haupt Seite darauf hinweist,
    dass es mit Sky Kisten nicht möglich ist!!

Oder siehst du da was? Ich nicht.

Hier steht Zitat:
    Bundesliga auf allen Geräten erleben!!
    HD+ | Bundesliga live mit dem Eurosport-Paket von HD+

Deshalb verarscht Eurosport die meinetwegen älteren und unwissenden die dies nicht gleich kapieren und meinetwegen
    ihr HD+ über Sky freischalten lassen und dann löhnen dürfen.
    Dies ist meines Erachtens schon ein leicht an der Grenze liegendes kriminelles Verhalten!
    Sollen echt ihren Scheiß behalten, ich hoffe die gehen baden mit ihrer HD+ Kacke

zypepse gefällt das.
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Punkt 1: Kommt immer wieder vor, dass es Einigungen in letzter Minute gibt. Das Ganze ist wie ein Poker-Siel, und jeder der Beteiligten versucht, so viel wie möglich rauszuholen. Ganz zum Schluss wird wahrscheinlich Einer mehr oder weniger viel Federn lassen.

Punkt 2: Die Kooperation von "HD+" und Sky sind nicht allzu perfekt. Einschränkung pur bei der Nutzung von "HD+"-Programmen. Eine Aktion, "HD+"-Programme mal für alle Sky-Abonnenten freizuschalten, war lächerlich, da es gerade mal die Hälfte der "HD+"-Programme war. "HD+" über Sky bringt mir persönlich überhaupt nichts. Und dann sollen sie über das zweite Paket verhandeln? Ich weiß ja noch nicht mal, ob alle "freien" "HD+"-Programme regulär über Sky gehen.

Warum das? Die Population von "HD+"-Empfangsgeräten ist viel zu groß, um der Sky-Hardware über Sat ein Monopol unterstellen zu können. Da zieht der Wettbewerb. Und wenn Discovery meint, nur über die "HD+"-Plattform gehen zu wollen, und nicht noch über Sky, dann ist das so. Es gibt ja auch keinerlei definierte Verpflichtungen, dass Sky Programme von Konkurrenzplattformen aufnehmen muss.

Das ist lächerlich, dass so etwas gesagt worden ist. Dann hätte man ähnliche Modelle wie in Großbritannien auf den Weg bringen müssen, wo Sky verpflichtet worden ist, BT-Programme auf seine Plattform zu bringen.

8. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der englische Supercup gestern (Sonntag 15-17 Uhr) lief auch nicht auf dem normalen Eusosport 2, es kam Radsport.
    Arsenal-Chelsea lief nur auf Eurosport 2 HD Xtra

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Es reicht einer, aber notwendig ist das Sky CI+ Modul, also kein Sky Receiver da der Eingeschränkt ist.
    Das Sky Modul kann man dann entweder im passenden HD+ Receiver oder mit dem HD+ CI+ Plus Modul.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So wie ich gehört und gelesen habe, gibt es das Skymodul wohl derzeit nicht (mehr). Oder wird nicht mehr Neukunden aktiv angeboten. Richtig?