1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eurosport 2 HD bei Sky beim Radrennen gerade: 15 Mbps im Schnitt. Eurosport 2 HD Xtra 9,6 Mbps im Schnitt. ;) Hinzu kommt bei letzterem Zeilenflimmern, wohl der UHD-Konvertierung geschuldet.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss aber fairerweise sagen, dass zru Zeit kein Sky feed aktiv ist. Normalerweise plant Sky nicht mit so hohen Datenraten.

Eurosport 1 bei Sky hat auch nur 9,6 Mbits im Schnitt.

Aktuell sind auf dem Sky Tp bei ESP 2 4 HD feeds, darunter Austria, arts und RTL Crime, sowie 2 SD Programme aktiv.

3. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich den Eurosport Player bis Ende August abonniere, da ja danach der Jahresbeitrag eventuell wieder steigen wird.

Weiß jemand von euch, ob es für den Eurosport Player inzwischen eine App für Smart TVs gibt bzw. eine geplant ist? 90 Minuten ein Spiel vor dem Laptop oder gar auf dem Smartphone anzuschauen ist für mich langfristig nämlich nicht akzeptabel.:unsure:

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wurde der Ton eigentlich erhöht oder war der schon immer bei 256kbit?

5. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich es soweit richtig, dass ich ohne irgendwelche Handyapps oder Apps für einen Smart TV, nur wenig Möglichkeiten haben, die Freitagsspiele zu sehen?

Mein TV im Wohnzimmer ist kein Smart TV. Da habe ich dem Fire TV Stick angeschlossen. Offenabr gibt es bisher da auch keine App für, ohne dass man umprogrammieren muss?
    Mein 2. TV ist ein Philips Smart TV, da gibt es nicht mal die DAZN App für. Über den Fire TV Stick ist die Buildqualität bei DAZN bei mir so schlecht, dass ich mich an Zeiten des C64 zurück erinnert fühle. Nichts, wofür ich auch nur einen Cent ausgeben würde.

Sendet der Eurosportplayer denn i neiner vernünftigen HD-Qualität so dass man zur Nor den Laptop an den Fernseher anschließen kann, oder ist das Bild auch nur Pixelmatsch?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die 256 kbit waren es seit beginn.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
  9. miniknallerbse

miniknallerbse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Laut Auskunft von Eurosport wird es bald eine App für Samsung, LG und Sony Smart TV geben. Man konnte mir allerdings nicht bestätigen, dass diese zum Bundesliga-Start verfügbar sein wird und konnte auch keinen genauen Zeitpunkt mitteilen.

Zanja gefällt das.
  10. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das sind schon mal gute Neuigkeiten, ob es in diesem Jahr passieren wird, steht aber noch nicht fest, oder ;)