1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munto

munto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nein, Stand jetz, können sich nur HD+ Kunden, die direkt HD+ haben, nicht über sky, sich das Eurosport Paket buchen lassen für 5€ Extra.
    Sky kunden, die HD+ über die sky karte laufen haben, sind ausgeschlossen, und können sich das ES Paket nicht zu buchen lassen, Stand jetzt.

----
    Vielleicht kommt es dazu, man weiß ja nie, Das ES, die Bulli spiele doch über den Eurosport HD2 sender ausstrahlen werden. Da ja HD+ nur den Eurosport HD2 Xtra sender jetz, hat, Dieser sender sender Simulcast, also Parallel, wenn keine FR Bundesliga spiele sind. genau das selbe, was auch auf dem Sender Eurosport HD 2 Sender gezeigt wird.
    Denn so wie ich es sehe, Hat und Discovery/ES etwas verarscht. Da sie ja immer erst gesagt wurde, wenn es keine Einigung mit Sky gibt, Das sie es nur Exklusiv online im Eurosport Player,(Onlne) zeigen werden.
    Mal sehen was kurz vorm Bulli start, oder vor dem 2 Bulli spieltag kommt.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  2. ahrendt

ahrendt Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Da hab ich einfach mal aus der Hüfte geschossen. Ich bin davon ausgegangen, dass das wirtschaftlich Sinn macht und deshalb so kommen müsste. Schließlich verkauft Sky das HD+-Paket auch einfach so weiter, warum sollten die dann nicht auch Eurosport weiterverkaufen dürfen? Sky hat davon sicher nicht sonderlich viel.
    Eine direkte Einigung zwischen Sky und Discovery würde nach all dem vergossenen Blut gar keinen Sinn machen, dann eher die Variante übers HD+-Paket. Und da einige Verbraucher sicher nicht wählen wollen zwischen HD+ und Sky, würde man sich auch ins eigene Bein schießen wenn man Sky-Kunden außen vor ließe.

3. munto

munto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, nur wer weiß, ob HD+ das so machen will. Da ja dann HD+ den sender an sky weiter verkauft.
    Es könnte noch ganz anders kommen, das ES, doch noch am ende sich mit Sky verhandelt,
    Denn Sky hat ja den Sender ES HD1 über Eurosport, HD+ das selbe.
    Jetz hat HD+ den Sender Eurosport HD2 Extra, der Simulcast zu ES 2 HD läuft, also Parallel. WEnn keine FR Bulli spiele sind, Über Eurosport
    Sky hat den Sender Eurosport HD2 über Eurosport.
    Am ende könnte es dazu kommen, das sogar, die bulli spiele auf dem sender ES 2 HD laufen werden.
    Das alles was, Discovery/Eurosport machen, alles nur Lock Angebote sind. Um noch mehr kohle zu erwirtschaften.
    Den ich habe gelesen, das Sogar, der Eurosport 2HD XTRA Semder, über Amazon Channels angeboten werden könnte, da sie auch in Verhandlung sein sollen.

4. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Sky über Eurosport 2 HD die Freitagsspiele senden könnte wäre die Einigung mit HD+ doch völlig für die Katz. Das geht doch gar nicht.
    Dann kommt schon eher der Eurosport Player mit den Optionskanälen zu Amazon Prime als zusätzlicher Channel.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es geht aber um HD+ (mit deren Buli Zusatzpaket), was über Sky noch fehlt.

6. munto

munto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Klar wäre das Quatsch. Aber warum sollte den Eurosport mit Amazon verhandeln. Nur damit man die spiele auch auf der Amazon box sehen kann? Das wäre doch einfacher, wenn ES einfach den Player für die Box anbieten würde, kostenlos. Als app für die TV Amazon box/Stick. Und nicht über die Amazon channels. (Eurosport bald auch bei Amazon Channels verfügbar? - DWDL.de)
    Wenn das wirklich so kommt, das es auch so bei amazon zu sehn sein wird.
    Dann sieht es mir nach gier aus, um versuchen, so viel Kohle zu machen wie möglich.
    Und dann werden sie sich bestimmt auch noch mit sky verhandeln, zu letz , um noch mehr Kohle zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  7. Schönefeld

Schönefeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    wollte noch mal hier die Frage stellen:
    Wie kann ich Eurosport2HD über Sky empfangen?
    Ich meine keine Bundesliga, sondern nur diesen Sender (für andere Sportarten)...

8. munto

munto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit Sky Sport Paket aufjedenfall,
    Ob dieser Sender auch im bulli paket enthalten ist, weiß ich jetz nicht genau.
    Uner SAt
    Ob man auch dann noch das HD Paket benötige das weiß ich nicht, aber ich denke schon das man das HD Paket dazu buchen muss,

9. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

10. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, die Frage muss runter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.