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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
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  1. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

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    Nochmal die 39,99 für Entertainment plus Cinema und BuLi in HD angeboten bekommen. Für das Geld lohnt es sich nicht das Abo weiterfortzuführen, zumal bei der Buli jetzt ja Spiele fehlen. Werde das Abo auslaufen lassen und mal sehen was angeboten wird. Wenn da nichts adäquates kommt, gibt es halt Buli in der Kneipe und ich teste mal Netflix für ein paar Filme.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ...du das sind Einzelfälle, so etwas gibt es sonst aber nicht, mal kann es aus welchen Gründe auch immer passieren, ich würde mal hier bei Sky & Friends nachfragen...

    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und alles klären…
     
  3. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

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    Warum hast Du denn den Vertrag auslaufen lassen?
     
  4. ChrisBernau

    ChrisBernau Junior Member

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    Ich sollte heute auch noch angerufen werden, bis 21Uhr...bin mal gespannt....wird kein gutes Angebot dabei sein denke ich, aber mal sehen, was Sky so sagt.....o_O

    Werde mich aber schonmal mit dem Gedanken anfreunden, mich irgendwann bei Paolo oder Jürgen 7 melden zu dürfen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
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    Spielt ja keine Rolle, die Sky Unfähigkeit produziert solche Systemfehler auch bei Verlängerungen innerhalb der Vertragslaufzeit.
     
  6. mirko75

    mirko75 Junior Member

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    Ich warte auch schon 5 Tage. Ich habe keine Ahnung was da so lang dauert!? Angeblich ein Problem in der IT Ableilung.
    Ich habe nicht auslaufen lassen, verlängert am letzten Tag im Juli!
    Sky and Friends können nur die selben Aussagen treffen!
     
  7. Mr-Murmel

    Mr-Murmel Junior Member

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    Entweder sie wollen damit ein Zeichen setzen, damit weniger Leute erst nach Auslaufen verlängern oder es stimmt technisch wirklich was nicht (aber was kann es denn kompliziertes sein, wenn die ganzen Kundendaten noch vorhanden sind????).

    @tomsrot:
    Warum ich den Vertrag habe auslaufen lassen?
    Wieso schreiben wir hier eigentlich in diesem Thread????
    Das war natürlich die Hoffnung auf nen guten Rückholpreis.
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  8. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

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    Dann muss man aber auch damit rechnen, dass es keinen guten Rückholpreis gibt.
    Sky testet mal wieder wo die Schmerzgrenze liegt. Bei angeblich 5 Mio. Kunden kann Sky natürlich eine andere Schiene fahren als bei 3 Mio. Ob und wie lange SKY durchhält wird sich meiner Meinung nach Ende September zeigen, da dann wieder viele Verträge auslaufen. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt für E+1P+HD bei 25€.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    die könnten drin sein, hat im Juli auch jemand bekommen....sogar für x + 23 Mon.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    In meinem letzten Sky Brief vom28.07.17 stand auch :
    "Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben,endet ihr Sky Abonnement schon bald.Wenn sie es nicht so weit kommen lassen wollen,sollten Sie rechtzeitig Ihren Vertrag verlängern.Nur so können wir Ihnen einen nahtlosen Übergang ihrer Sky Programmvielfalt garantieren.Andernfalls kann die Reaktivierung einige Tage dauern"

    Also sieht es doch ganz nach neuer Sky Taktik aus, wer schwarz werden lässt,kann jetzt erst recht noch warten;)
    Was soll denn daran auch so schwer sein?
    Als ich damals irgendwann mal das Filmpaket dazu gebucht habe ,war es schon während des Telefongesprächs hell.:rolleyes:
     
    DrHolzmichl gefällt das.
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