1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Der Google Playstore funktioniert auch nicht auf FireTV Geräten. Dient nur als Schnittstelle der Apps
    Zumindest steht es hier in der Anleitung
    > Eurosport Player auf dem Fernseher schauen - mit dem Fire TV
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gestern mal bei der Leichtathletik WM in den unkommentierten zweiten Kanal geschaut. Da war tatsächlich anderes Bildmaterial als bei Eurosport 1. Während der Laufwettbewerbe wurde die anderen Wettbewerbe gezeigt.
     
    rabbe und Schnirps gefällt das.
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Fiel mir auch sehr positiv auf. (y)
     
  4. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werden denn im Eurosportplayer auch die Zusammenfassungen der Bundesliga Spiele zeitnah gezeigt wo Sky die rechte hat?
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beim einloggen im Browser (PC/MAC) werden "Wartungsarbeiten am Service " angezeigt. Vielleicht startet bald der neue Player.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Bei mir ist der britische Kommentar zu hören

    Und wenn ich mich auf der Webseite einlogge bin ich auf der italienischen Seite
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2017
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist aufgefallen, dass ich über den Eurosportplayer im Browser (PC mit Windows 10) mit VPN keine 2. Bundesliga mehr schauen kann, egal welches Land ich wähle. Das Spiel wird in der Übersicht einfach nicht mehr angezeigt. Über die Handy-App klappt es dagegen problemlos. Hat das schon jemand von euch festgestellt oder klappt es bei euch im Browser noch?
     
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    VPN aktiv?
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    So Eurosport 2 XTRA HD läuft.

    Was auffällt:

    Das Livebild könnte etwas schärfer sein und mehr Bitrate vertragen.

    Wohingegen die Inserts, oder das Video zum neuen Schirikonzept super scharf sind und knackig.

    Auch die Werbung wiederum wirkt weniger grieselig wie das Livebild.
     
    RR57 gefällt das.
  10. leugim

    leugim Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze gerade zum ersten Mal den Eurosport Player über mein Apple TV 4 und kann nur sagen, dass ich schwer Enttäuscht bin. Das Bild ist SD Qualität, mehr aber auch nicht. Das HD Logo überhaupt mit einzuklinken ist schon mehr als frech! Dann ist die Stimme nicht einmal synchron mit dem Bild... willkommen in 2017!

    Dan dieser Stelle noch einmal Danke, dass die Bundesliga-Rechte an einen solchen 0815-Anbieter gegangen sind.

    Wenn vertraglich wenigsten vorgeschrieben wäre, dass es auf allem gängigen Plattformen (Sat, Kabel, Entertain, IPTV) laufen muss. Mit den knapp 30,- € habe ich nicht einmal ein Problem, aber mit der Qualität schon!

    Hoffe nur, dass man bald auch eine Einigung mit Sky und der Telekom findet!

    Wenn einer eine Idee hat, wie man die Qualität verbessern kann, dann freue ich mich über Eure Tipps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.