1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elenor

    elenor Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die erneut schnellen Antworten, was würde ich nur ohne das Forum tun.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du gehst nicht auf Sendung, sondern auf Empfang!;)
    Und dein Abschluss ist auch kein Rückholangebot , sondern ein Neukundenabschluss.
    Kannst dich also gerne im Neukundenthread bei Paolo und Jürgen bedanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  3. Dirk57

    Dirk57 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Prinzip gebe ich dir Recht. Wir tuen uns selbst den Stress an um einen besseren Preis zu bekommen. Aber so einen Stress wie dieses Mal haben wir, glaube ich, alle noch nicht gehabt. Mit ein Grund ist diese AG, die es früher nicht gegeben hat. Ich zahle die jedenfalls nicht.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ganz ehrlich, durch die Spekulationskündigungen hat Sky schon einen nicht unbeachtlichen Mehraufwand.
    Die Frage ist jetzt, wie man sich diesen bezahlen lässt.

    Einfach 2€ auf die Preise aufschlagen?
    Dann sieht der angebotene Preis nicht mehr so gut aus...

    Also erhebt man eine zusätzliche Gebühr, die dann auch noch den Vorteil hat, dass man diese fallweise auch schon mal entfallen lassen kann, um dem Rückholer das Gefühl zu vermitteln, dass er ein ganz besonderes Schnäppchen gemacht hat.

    Stress hatte ich zu keiner Zeit, ich habe mein Schnäppchen über den Neukundenthread gemacht!:):cool:
     
    Wolfgang38, Salzflut und Jürgen 7 gefällt das.
  5. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weshalb denn Stress? Habe ich überhaupt keinen. Vor kommender Woche habe ich seitens Sky mit nichts gerechnet. Wird schon werden!
     
  6. Dirk57

    Dirk57 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn sich nicht bald was tut mache ich das auch;)
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann stell dich dort schon mal in die virtuelle Warteschlange, da ist inzwischen nämlich ein großer Auftragsstau!:cool:
     
    restore gefällt das.
  8. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Würde ich auch sofort nehmen wollen ;)
    Großen Respekt an Paolo12 und Jürgen7.
     
  9. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was stresst dich denn so besonders?
    Ich bin seit 1.Juli ohne Vertrag. Kündigen war ein Zeitaufwand von 5minuten. Briefe/Emails überfliegen und in den Papierkorb legen zeitlicher Gesamtaufwand bisher 10min.

    Würde mich echt freuen zu erfahren, was genau so stressig ist. Danke!

    Liebe Grüße
     
    nummer80, krypton und john-player gefällt das.
  10. Mr-Murmel

    Mr-Murmel Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    An alle, die wie ich immer noch auf Freischaltung warten trotz Annahme eines Rückholangebotes nach Schwarzwerden nach dem 31.07.:
    Ich konnte jetzt endlich einen aus der entsprechenden Abteilung erreichen - es kann locker noch 1-2 Wochen dauern meinte der Typ.
    Ich weiß nicht, was die für ein Problem haben.

    Mein Vertrag ist also immer noch nicht reaktiviert worden.
    Ganz ehrlich....niemals im Leben hätte ich den Vertrag auslaufen lassen sollen......wenn ich gewusst hätte, was das für ein Mist wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.