1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es wird dich überraschen, aber ES2 extra via EurosportPlayer im Internet ist auch lineares Fernsehen. Das hat nichts mit dem Verbreitungsweg zu tun. Oder die neuen Channels bei Amazon.

Livesendungen und damit auch Livesport sind IMMER lineares Fernsehen. Man kann sie nur linear sehen = jetzt. Und nicht bspw. vorspulen. Weil die Zukunft noch nicht stattgefunden hat. Jedenfalls nicht in unserem Universum.

Als nichtlineares Fernsehen versteht man Abrufinhalte, die man jederzeit unabhängig von der Uhrzeit abrufen kann. Wie die Filme/Serien bei Netflix, Amazon, Sky On Demand, Sky Go.

DAZB bspw. ist lineares TV, soweit Liveübertragung und nicht lineares TV, soweit Abrufinhalte (bspw. Reliveinhalte). Auch wenn sie das nur exklusiv über den Verbreitungsweg Internet senden.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  2. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Hat das was mit Ottonormalverbraucher zu tun. Es unterliegt jedem selber was er für PAY TV ausgeben möchte. Wie ich sagte, Über die aktuellen Preise für PAY TV Abo´s kann man gerne diskutieren.

Aber man kann nicht verlangen, das man ein völlig eigenständig Produkt umsonst bekommt nur weil man so was in der Art schon bei einem anderen Unternehmen schon hat/ bezahlt.

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Das werden die SKY Jubelperser aber nun mal nicht begreifen.

Redheat21 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ausschließlich die Abozahlen werden zeigen, wohin die Reise von Eurosport und deren einem Spiel pro Spieltag geht.

Und ausschließlich der Zuschauer entscheidet, was er abonnieren will und was nicht. Nicht das Kartellamt, nicht die DFL, nicht Eurosport, nicht Sky. Und auch nicht die (Zitat) "Jubelperser" in den Foren gleich welcher Richtung.

OMD, Force und Cro Cop gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @horud, du weißt schon wie es gemeint war ;)

Exakte Formulierung ist halt bei dir berufsbedingt :whistle:

horud gefällt das.
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    besserer Kommentator, Moderator & Experte. Ich habe immer die sky-Übertragung (trotz Sackgang-Werbung) denen der ÖR vorgezogen.

Heute muss ich gezwungenermaßen mit dem ZDF klarkommen - ich denke, ich überlebe es.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Er kommt im ZDF und das BL Eröffungsspiel auch...
    Mein Deadline Day ist der 22.9. wenn Freitags Bayern gegen Wolfsburg spielt. Bis dahin hab ich hoffentlich eine Lösung.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Von mir auch nicht. Ich werde keinen Cent extra für Bundesliga auf ESP ausgeben, weder bei Sky noch HD+, Telekom, Vodafone, Amazon etc.

Für mich ist die einzige Option, wenn ich nichts zusätzlich dafür zahlen müsste, d. h. wenn es auf ESP2 laufen würde über Sky.

9. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gerade auf der HD+ Seite mal meine Kartennummer eingegeben...

"Bestellungen für diese Kartennummer sind derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 3000 222 an unser Service-Team."

HD02 Karte btw.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und ist die Karte aktiv?