1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du bist hier lange genug dabei, um zu wissen, dass das nichts bedeutet.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Discovery braucht die Einnahmen, Sky braucht die Spiele.

Aber auch über Sky bekommt Eurosport keinen Cent von mir, von daher isser egal.

Cro Cop gefällt das.
  2. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Freitagsspiele interessieren mich sowieso nur mit Bayernbeteiligung - dies ist erstmals am
    6.Spieltag der Fall - dies und die wenigen Bayernspiele die noch am Freitag stattfinden schaue ich
    via Livestream die es mittlerweile in guter Qualität gibt.
    Eurosport und bzw. der unnötige Player sind für mich bedeutungslos.

Ordell_Robbie gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

coole Sache mit der 12 Minütigen Zusammenfassung direkt nach Abpfiff. Das heißt für mich, Eurosport kann mich jetzt erst recht am A..... Lecken, die 12 Minuten reicht mir für die paar Spiele mehr als aus. (y)

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da mein Interesse an der BuLi nicht mehr so hoch ist reichen mir die 12 Minütigen Zusammenfassungen auf Eurosport. Ist billiger :D

Redheat21 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zumal zwei Bayern-Freitagsspiele, der Ligastart und der Rückrundenstart, eh im ZDF kommen. Mehr als zwei oder drei weitere wird es in der Saison eh nicht geben.

sanktnapf gefällt das.
  6. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Rein statistisch gesehen dürfte jeder Bundesliga Verein mindestens 3 mal bis max. 5 mal (ok, beim HSV ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher da schon 3 mal dabei von 6 Spieltagen) Freitags bzw. Sonntags/Montags bei Eurosport kommen.

Die schnelle ca. 12 minütige Zusammenfassung direkt nach Abpfiff bei SKY ist wahrscheinlich noch wenigen Leuten bekannt.

Ich denke genau diese Zusammenfassung bei SKY dürfte Eurosport viele, viele Abonnenten kosten.

In meiner Fußballgruppe war gestern abend zumindest dies herauszuhören. Dazu muss man sagen das dort nur einer kein SKY Abo hat. Und das auch nur weil er als Hausmeister in unserer Soccerhalle sowieso SKY "umsonst" schauen kann. ;)

Es gibt aber immerhin 3 Leute bei uns die HD+ haben. Diese überlegen sich Eurosport hinzu zu holen auf ihr bestehendes Abo.

Allerdings würde fast jeder ein paar Euro locker machen wenn er die Eurosport Spiele über sein SKY Abo holen könnte. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dies zu tun wohl auch bei einigen gesunken, nachdem ich die "unwissenden" mal über die zeitnahe Zusammenfassung bei SKY informiert habe.

Gibts eigentlich Sportbars über HD+?

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist der Tagespass beim ESP Player neu ? Schlanke 9,99 Euro für 24h. Da kann man die Spiele schön als PPV anbieten.

Gott, ist das eine Abzocke.

Cro Cop und Force gefällt das.
  8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Tagespass gibt es schon lange. Muss man selbst für sich rausfinden, ob man lieber gleich die 30€ für das gesamte Jahr zahlt, oder dann doch lieber bei bedarf ein Tagesticket kauft.

Das Modell ist viel, aber eine Abzocke ist das sicherlich nicht.

SR-SS gefällt das.
  9. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Ich bleib dabei, so wie es jetzt über Sat geregelt ist wird das bleiben.

Möglich, das es vielleicht noch mit dem einen oder anderen Kabelanbieter zu einer Einigung kommt. Für realistischer halte ich eine Einigung mit einem IPTV Anbieter.

10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Hätte ich kein Problem mit...Hauptsache linear über Sat in HD!