1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"HD Plus ist Pay-TV" - Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Geht nicht:

2. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    ...ich möchte nur Fussball und muss die anderen Kusselkopp Kanäle mitbuchen. Schade, der Ansatz war gut.

Athlon 63 und Patrick S gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ will ja Geld verdienen. Die 5 € sackt ESP ein.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst nutze ich den nur für Sky und für alles andere meine Dreambox. Für meine Mutter hingegen muss Sky einfach funktionieren und sie muss aufzeichnen können. Da reicht die offizielle Sky-Kiste vollkommen. Inoffizielle Lösungen würden nur Aufwand verursachen und keinen Nutzen bringen.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Probemonat funktioniert aber definitiv. Selbst getestet.

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ganz korrekt. Es wurde zwischen den Werbeblöcken nur ein "Die Top 5 ..." gezeigt. Das kommt meist ohne "HD" Zusatz. Auf Eurosport 2 XTRA gab es auch kein "HD XTRA" Logo.

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    ich hatte vorhin Radrennen laufen, das war keine Werbung oder Top 5, ich hab direkt zwischen Player und Telekom Stream hin- und hergeschaltet, wenn ich jetzt nicht am Tablett sitzen würde, hätt ich die beiden Fotos davon hochgeladen, keine Ahnung obs jetzt noch ohne Hd gesendet wird, vielleicht tüddeln die fleissig noch im Hintergrund und da geht noch einiges drunter und drüber.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn der PayTV-Anbieter HD-Plus endlich anfangen würde auch PayTV zu senden, und nicht nur FreeTV-Sender wie RTL und Pro7, dann könnte es was werden, dass ich mich breitschlagen lasse. Aber nur wenn der Preis nicht teurer wird und auch nur dann, wenn die abseits von Sport echte PayTV-Sender haben würden.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Solange RTL & co mitfinanziert werden müßten, keine Chance! Die paar Fußballspiele sehe ich auch nicht ein. wenn sie wirklich interessante Sender einzeln bieten würden, dann vielleicht, wenn das Angebot stimmt.

10. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Nur weil es jetzt um Fußball geht, ist es ein Aufreger.
    Schon bisher gehörte zB Mtv schon zu den Sendern, die es nicht in unverschlüsseltem SD gibt - und die auch nicht für Sky-Kunden im Rahmen eines HD+ Abos zur Verfügung stehen.

PC Booster und srumb gefällt das.