1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    kann ich meine (Ur)alten HD+ Karten wieder reaktivieren/freischalten?

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, klar ... :)

Pietro Fresa gefällt das.
  3. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe die Hd04 im ISIO S getestet; hell im normalen Karten Slot; ebenso natürlich im EVO 4;
    in der VU Solo4K Sat Sky im S-Modul V14 gepairt, Hd04 im normalen Slot VTI G-box; alles ganz fein ohne jegliche
    Sky- oder hd+ Restriktionen......
    so soll es ein:p

Marc!? gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade mal die Sky Version von ESP2 eingeschaltet und es ist nicht mehr das Xtra Logo zu sehen

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau genommen auch nicht, weil die Linuxboxenhersteller bzw. die Betriebssystemhersteller keine Lizenzgebühren an die CI+-Corporation zahlen und damit die Implementierung illegal ist.

Das nur nebenbei.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon lange nicht mehr ;)

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mal gespannt ob sich eurosport noch mit anderen einigt, telekom oder UM

8. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab es jetzt erstmal ganz einfach gemacht, Eurosport über HD+-Modul aus der Küche hinzugebucht in meinen Wohnzimmer-TV gesteckt und jetzt gibt es in der Küche erstmal nur SD-TV :D
    So muss ich jetzt nur von Satellit zu HDMI wechseln um zwischen Sky und Eurosport hin und herzuschalten, also ideale Zwischenlösung für mich solange sich noch nicht geeinigt wird ^^

9. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eigentlich Informationen, ob, wann und wo Eurosport xtra HD die Bundesliga Spiele (hier primär die Spiele am Freitag) wiederholt?

Werden die zeitnah, wie bisher freitags bei Sky, wiederholt? Werden die Wiederholungen auch nur auf Eurosport xtra gezeigt, oder kommen diese als Wiederholung auf Eurosport 1 oder 2?

Oder kann man sich Wiederholungen nur über den Player anschauen?

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft man hier von eigentlich den immer wieder selben Usern liest wie einfach die Sky Kunden es hätten.
    Und ihr widersprecht der Tatsache, dass 99% der Kunden einen zweiten Receiver benötigen.
    Stattdessen kommen aussagen wie: nutzt doch ci+ in einem vu2 Receiver oder wie die alle heißen.
    Na klar, weil die Kunden auch alle so einen Receiver sich zulegen und sich mit umgehen von Restriktionen etc. auseinander setzen.
    Mal ehrlich merken diejenigen nicht, wie wenig an Realität solche Aussagen beinhalten?
    Ihr seid eine bzw wir sind eine nicht messbare Minderheit in der Quote, die sich sowas antun würde.
    Aber sich mit alle dem und noch mehr auseinander zu setzen, wird abseits des Forums so gut wie keiner machen und sich höchstens den ESP Player antun.
    Alles andere ist hahnebüchen und fern ab jeglicher Realität ;)

Tatsache stand jetzt: Satelliten Kunden bei Sky benötigen 2 Receiver.
    Was in den nächsten Wochen passiert oder auch nicht, ändert an der derzeitigen Situation nichts. :)