1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Details zu Bundesliga via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

1. Jooge

Jooge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Passt das zusammen?
    Artikel:
    'Der Eurosport Player kann unter einem Nutzerkonto auf beliebig vielen Geräten installiert und mit maximal zwei gleichzeitigen Videostreams genutzt werden.'

AGB:
    'Der Nutzer ist nur berechtigt den Eurosport Player auf jeweils einem Gerät zu nutzen. Werden zwei Eurosport Player Nutzungen gleichzeitig mit demselben Login und demselben Passwort geöffnet, wird die erste Nutzung automatisch beendet.'

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Solche Fragen sollten wohl besser dort gestellt werden, wo diese diskutiert bzw. auch schon beantwortet wurden. ;) Eurosportplayer

Yappa gefällt das.
  3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee ...

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Mal wieder eine News die ausschließlich zur Werbung eines fremden Produktes dient :poop:
    Und was hat HD+ für die Werbung an DF abgedrückt?

Athlon 63 gefällt das.
  5. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    lächel was habe ich vor einer woche gesagt ? die einigen sich mit HD+ und skykunden die HD+ gebucht haben über sky können es nicht freischalten auf iher Karte.. Gut wenn man Insidertipps bekommt [​IMG]:)
    Der nächste paukenschlag folgt in der saison 2018/19 wenn DAZN Champions L und Euro L Spiele zeigt über HD+.. nehmt mich beim wort...

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eurosport findet TV-Partner - Freitagsspiele doch nicht nur im Internet!
    "Für Kabelkunden sieht es dagegen nicht gut aus: „HD+“ ist laut der Homepage des TV-Anbieters nur „in ausgewählten kleinen und mittelständischen Kabelnetzen“ empfangbar. Die großen Kabelnetzbetreiber Unity Media und Kabel Deutschland gehören beispielweise nicht dazu."

Wir haben kein HD+ weil Unitymedia diese HD Sender selber in ihren Paketen vermarktet.
    Aber selbst wenn UM sich auch mit Discovery einigt,werde ich trotzdem diesen Sender für diese paar Bundesliga Spiele nicht abonnieren ;)

7. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wollten die nicht Vorreiter der allseits geliebten Streamingtechnologie sein und bleiben?
    Wie schnell sich das ändern kann sehen wir ja jetzt. Haben wohl doch begriffen das nur Internetverbreitungsweg nicht funktioniert.

8. Ultimate

Ultimate Guest

Super, dann kann ich ja mit der Option Telekom Sport (EntertainTV) und Europsport 2 Xtra für 14,95 EUR alle Bundesligaspiele (über Entertain nur die Konferenzen, aber mir reicht das), Champions League-Konferenzen, Handball, Eishockey und vieles mehr sehen, für mich die ideale Lösung. Und dann noch in HD, ohne 10 EUR extra abdrücken zu müssen.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Habe Eurosport 2 HD extra bis 4.9. probehalber freischalten lassen. Ob ich das buche.......?? *hmmm....*

Scheint problemlos zu laufen.....

10. satex

satex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Neueste Meldung, Eurosport 2 HD extra in kürze über fire Tv Stick