1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.699
    Zustimmungen:
    18.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aber wohl ohne Möglichkeit auf ES 2 HD Xtra.
     
  2. bernd88

    bernd88 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    da ich kein akzeptables Rückholangebot von SKY erhalten habe, würde ich auch gerne ein Neukundenabo abschliessen. Habe hierzu schon paolo12 angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Per PN? Er meldet sich schon bei Dir.
     
    paolo12 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @paolo12 hat im Moment sehr viel zu tun, er meldet sich bei dir, kann aber 2 - 3 Tage dauern...nur Geduld...
     
  5. bernd88

    bernd88 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    O.K. Danke, ein Tag ist ja schon um...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir geschrieben...
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Ich möchte mich hier nochmal bei @Jürgen 7 und @paolo12 Bedanken.
    Die beiden haben mir den Kontakt für ein Neu-Abo hergestellt.

    Ich muss zugeben das ich anfangs etwas skeptisch war, gerade Jürgen 7 kann das sicherlich bestätigen. Er hat mir Rede und Antwort gestanden bei meinen Fragen.
    Ich habe dann Kontakt zum Händler aufgenommen und kann nur sagen: 1A gelaufen. Besser geht es kaum. Es hat alles geklappt wie besprochen, super netter Kontakt auch bei Rückfragen etc.
    Am 02.08. war schon alles im KC wie besprochen hinterlegt.
    Heute ist der UHD-Receiver zusammen mit der SC gekommen und somit ist alles komplett.

    Vielen Dank @Jürgen 7 & @paolo12
     
    tomcologne, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  8. bluti

    bluti Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir dasselbe.
    Mittlerweile ist alles am laufen, durch nen kleines Missgeschick ist es nun bei mir auch Sky Komplett geworden.
    Die Kommunikation war super nett und der Fehler wurde mir auch gleich mitgeteilt aber alles easy.
    Meine Skepsis war auch groß aber hat sich alles aufgelöst (y)

    :notworthy: @Jürgen und Paolo
     
    Jürgen 7 und DoofeNuss gefällt das.
  9. Audi666

    Audi666 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wann hast du dort bestellt? Hab dort auch bestellt, aber seit Datenabgleich am Montag nichts mehr gehört.
     
  10. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geht der Kontakt auch über E Mail?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.