1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

OSCam, internal Reader und HD01.

Dann kannst Du dir ein Kundenkonto bei HDPlus anlegen, deine Kartennummer (alte HD01) eingeben und aktivieren. So habe ich es nach dem so netten Pairing meiner Sky-Karte gemacht um wenigstens die HD-Plus-Sender im Haus zu verteilen. Heute dann die Freiphase Eurosport 2 HD Xtra auf meiner Karte aktiviert, funktioniert - im ganzen Haus. Sky ja nur via Partnerbox und Audio+Video via Netzwerk.

katzl gefällt das.
  2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @katzl egal welche HD+ Karte, in den Kartenschacht und Gbox (geht mit allen HD01 bis HD04 Karten)

katzl gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, weil sich Eurosport sowieso an niemand mehr exklusiv binden will.

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Exklusiv scheiss. Damit wären man ja noch dümmer wenn man das getan hätte. ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt auch nochmal von HD+ bestätigt

Zumindest theoretisch können Satelliten-Zuschauer aber doch alle Spiele sehen. Voraussetzung ist jedoch eine entsprechende Hardware, die den Empfang von HD+ ermöglicht. Will heißen: Streng genommen benötigen Fans nach jetzigem Stand der Dinge zwei Receiver. Wer ein Switch-Modul einsetzt, sollte das jeweils andere Gerät allerdings vom Strom nehmen, rät HD+. Man kann also kaum sagen, dass hier eine glückliche Lösung gefunden wurde - zumal davon auszugehen ist, dass nicht zuletzt Sky-Kunden an der Buchung des "Eurosport-Pakets" von HD+ interessiert wären.

"Erst einmal sind wir sehr glücklich. Und zwar darüber, dass es nun möglich ist, einer großen Anzahl von Satelliten-TV-Haushalten viele Bundesligaspiele exklusiv auf dem großen TV-Bildschirm zur Verfügung zu stellen. Und das zu äußerst fairen Konditionen", sagt Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD Plus, zu DWDL.de, räumt aber zugleich die Schwächen ein: "Der Weg für HD+-Nutzer über Sky ist holpriger, da haben Sie leider Recht, und wir finden es auch schade. Aber was wäre die Alternative gewesen? Fernsehen über Satellit ist nun mal mit Abstand der am weitesten verbreitete TV-Empfangsweg in Deutschland."

Eurosport bald auch bei Amazon Channels verfügbar? - DWDL.de

6. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist so nicht richtig. Ich nutze den VU Duo2 mit sky-ci-modul und hdplus-karte im internen reader...

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, aber hochoffiziell will Sky das ja so nicht. ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Die APP deaktivieren? Wenn ich mir was Live im TV ansehen, brauche ich keine APP, die mir nochmals sagt, was ich sehen kann.

9. GNR16

GNR16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch nochmal eine Frage: Welchen HD+ Receiver ich nutze ist doch egal oder?

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum? Sky gibt hochoffiziell CI+ Module raus mit denen die Konstellation ohne weiteres und AGB konform möglich ist.