1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrychinaski1976

henrychinaski1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auch ich schreibe nun mal, nach langem mitlesen.
    Juni-Kündiger und seit 17 Jahren Skykunde. Angebot für komplett seit Anfang Juli (Doppelbrief) und nochmal in der SMS Ende Juli 29,99 zzgl. AG. Anfänglich waren noch zwei Freimonate drin. Mir reicht aber E+BL+HD. Hätte ich auch bekommen, für 19,99. Da die AG aber gar nicht geht warte ich seitdem.
    Gestern bekam ich eine Mail mit einer langen Befragung zur Zufriedenheit, an der ich als ehemaliger Kunde doch bitte teilnehmen möge. Habe darauf mal angerufen und nach den Rücksendeformalitäten für den Receiver gefragt. Man hat mir nochmal ein Angebot macht, gleicher Preis wie oben genannt aber noch immer AG - Freimonate keine mehr. Ich sehe mich tatsächlich die Hardware bald zurückzuschicken. Ist dann halt so.

2. j_k

j_k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    so als Juli Kündiger hab ich am 31.7 doch noch verlängert
    bisher Welt + Cinema + Bundesliga + alles in HD 26,99€
    neu: Entertainment + Cinema + Bundeliga + Sport + alles in HD 36,99 + 24,99 AG + 2 Freimonate
    möglich wäre auch gewesen Welt+C+B+HD +AG für 24,99 ohne Freimonate
    oder Welt +C+B+S für 34,99 + AG ohne Freimonate
    alt 24 Monate neu 12 Monatsvertrag

3. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man es im Chat-Fenster probiert, dann wird man direkt an die Hotline weitergereicht. Ich werde dort aber nicht anrufen.

nummer80 gefällt das.
  4. de_flori

de_flori Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, eine Frage, bei mir läuft am 1.11 aus:

Ent + Spo + Bul + HD - derzeit 29,99
    Sind hier 24,99 realistisch?

Danke euch!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …nach heutigen Stand nicht…dieser Preis ist ab Jan. 17 nur nach auslaufen lassen möglich…aber bis Okt. kann sich das alles wieder ändern…

masafaga gefällt das.
  6. Schönefeld

Schönefeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort...

Bin Augustkündigerin und habe bis jetzt 1 Anruf (07.07.17) und 2 Briefe erhalten: Entertainment+Cinema+HD Premium für 29,99 /12 Monate Laufzeit

War dann gestern mal im Chat und habe nach Paketerweiterungen gefragt und dann kam dieses (unverschämte) Angebot: Sky komplett für 16,99 für Monat 1 - 3, danach 9 Monate den Standardpreis für alle Wunschpakete zahlen (in meinem Fall 66,49)!

Habe jetzt mal eine Anfrage an paolo12 gestellt...mal schauen

7. youngest fan

youngest fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt was ist der beste Preis ohne es auslaufen zu lassen ? 29,99 ?

8. RuScared

RuScared Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ich habe nachdem am 01.08 schwarz wurde, heute mal angerufen... eigentlich wollte ich viel länger warten, aber da ich heute Geburtstag hab dachte ich vielleicht gibts ja was :D

Nach wie vor jedoch Sky kompl. inkl. HD für 36,99... zusätzlich hätte es 2 FM gegeben... und nachdem der CCA gesehen hat, das ich heute Geburtstag habe, hätte er mir die AG erlassen. Ein bisschen Spielraum scheinen die also zu haben ;)

Dennoch als ich ihn auf das 29,99 Angebot ansprach sagte er mir, dass er das Angebot für mich nicht vorliegen hat und er mir auch nicht garantieren kann, dass es solch ein personalisiertes Angebot für mich gibt. Trotzdem sagte er mir.. ich solle die Hardware erstmal behalten und noch etwas warten, sofern ich denn so lange ohne Sky leben könnte ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was im Okt. ist kann doch heute keiner sagen...

10. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als August Kündiger wurde mir jetzt angeboten:
    Welt + S + B + HD 29,99€ ohne AG
    Oder
    E + S + B + HD 32,99€ ohne AG

Als der Cca merkte, dass mir das zu teuer ist, wurde er unfreundlich, hat mich unterbrochen und sich für dass "nette" Telefonat bedankt...
    Komischer Laden ist das mittlerweile.

Aktuell zahle ich 26,99€ (nach der Erhöhung vor knapp 2 Jahren) für W + S + BL + HD.
    Das Ziel sind 24,99€ für das gleiche.
    Alternativ kommt ein Neukunden Angebot für 29,99€ All-in und Sky+ Pro Receiver dran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.